Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Verlängerung mit 827028

Es war keine Beschwerde. Es war eine Frage ob man es den 28 schreiben kann.
 
Ich stell mir die Frage, warum als verloren gemeldet ? Verstehe den Sinn nicht dahinter ?

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
datamen, er hat ja nur nach dem 28er gefragt,

Er sollte sicher gleich beschreiben was es fur ne karte ist, dann wäre es einfacher gewesen, aber dafür ist ein forum doch da um zu fragen,

Und mit solchen ausdrücken ist auch nicht geholfen.

Klar das einzige was mann ihm vorwerfen kann ist das er nicht bei geschrieben hat worum es sich handelt.
 
Bei mir kamen auch die 28iger, leider ist er auf als defekt gemeldeten V14 geschrieben wurden im AC. Der 28iger hat alle Tiers gelöscht. Nach dem 28iger kommen aber wieder jetzt die 827027 Iger. Ändert jedoch leider nichts an den Tiers. Ich nehme an, das da wo nichts mehr zu machen ist.
 
Zurück
Oben