Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verkaufe Dreambox 7080 HD

bruce73

Ist oft hier
Registriert
7. Dezember 2009
Beiträge
150
Reaktionspunkte
23
Punkte
38
Ort
da wo die sonne
Hallo liebe community,

Mache es mal kurz und knapp ...habe eine fast neue keine gebrauch Spuren Dreambox 7080hd geschenkt bekommen, kann damit leider nix anfangen, bin mehr der octagon Fan.
Meine Frage wie lösche ich bestehende Daten falls vorhanden? Von der Box?
Wegen Verkaufen
 
Ne sorry der Postbote hat zur selben zeit geklingelt hat mich etwas durcheinander gebracht schaue gleich mal

Sieht einfach aus werde ich später mal machen und dann ab in den Verkauf damit ..Schade drum aber wie gesagt bin nicht der Fan von dreambox leider und einem Geschenkten Gaul schaut man nicht ins maul .
Lieben Dank für deine Hilfe
 
Da gebe ich dir recht besser alles auf werkseinstlungen setzen, wer weiß was mein bekannter damit gemacht hat als später nur Ärger zuhaben.
Aber trotzdem ist eine Octagon einfacher zu handhaben und wenn die mal laufen dann laufen die sehr gut ...müsste bei mir mal ein neues oscam drauf setzten ( veraltet ) aber das ist kein großes Ding solange es noch welche gibt für meine karte .....

kurze ifo hat super funktioniert ...Danke nochmals
 
Zurück
Oben