elver21
Meister
Ich habe eine IPTV Linie bekommen, welche auch prima funktionierte für ganze 2 Tage. Jetzt klappt seit 3 Tagen nichts mehr. Wir vermuten, dass mein Provider da die Hände im Spiel hat, weil der Server in Frankreich steht. Ich möchte den Provider morgen anrufen. Wie kann ich meine Frage formulieren ? Ist das normal, dass der Provider so etwas macht ? Mein Kollege ist bei selben Provider und bei ihm läuft eine andere IPTV Linie ohne Probleme.
Edit:
Nutze ich VPN klappt die IPTV Linie auf dem Ipad oder iPhone per IPTV App.
Wäre super, wenn ich das per VPN auch für meine Dreamboxen realisiert bekomme, nur ob das geht ?
Edit:
Nutze ich VPN klappt die IPTV Linie auf dem Ipad oder iPhone per IPTV App.
Wäre super, wenn ich das per VPN auch für meine Dreamboxen realisiert bekomme, nur ob das geht ?
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