Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Verbindungsprobleme mit Xentry und C4 Interface / keine LAN Verbindung / VCI aktiviert

chevymicha

Newbie
Servus liebe Gemeinde

trotz umfangreicher Recherche bis jetzt keine Lösung gefunden.

Ich habe ein Laptop mit SD/Xentry drauf ist die 2023er Version
Dazu C4 per Lan ..lief wunderbar bis jetzt auslesen usw

Vor einer Woche war das Laptop online.. und jetzt hab ich das VCI / Wlan Symbol mit auf dem Laptop und Xentry findet den c4 nicht mehr

wenn ich auf SD connect gehe und in die LAN einstellungen gehe ist die IP richtig eingegeben und über SD Connect zeigt er auch verbunden über LAN zum C4 an

aber starte ich Xentry sagt er keine Verbindung...

jemand eine gute IDEE habe irgendwie das mit dem WLan / VCI aktiviert
kann man das rückgängig machen?

Bin da noch nicht so FIT

LG und schönen Sonntag

Wenn du oben das VCI Symbol siehst (wahrscheinlich durchgestrichen bzw. in einem roten Kreis?) Dann öffne die ConfigAssist.exe und stelle Xentry wieder auf SDConnect um.

Hey Leute ,
Ich habe mir XENTRY 12/24 mit dem FullFix von Samik 7.2.5 installiert, wie bekomme ich es jetzt hin das er mit meinem SDConnect C4 schnackelt? Muss ich in meinen Ethernet Einstellung die IP von dem WLan eingeben?

Muss ich da irgendwas beachten wegen Blacklist oder so?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben