Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verbindung zu CCCAM 2.2.0

Speedy2310

Hacker
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
374
Reaktionspunkte
50
Punkte
28
Hallo,

ich habe gelesen, das der Argus Piccollo plus HD nur zu CCCAM Servern bis 2.1.1 verbinden kann ist das fakt oder kann die Box auch mit der aktuellen ILTV zu einem 2.2.0 Server connecten???
 
AW: Verbindung zu CCCAM 2.2.0

Hallo,
ich kann nur vom Mini sprechen. Mit 2.2.0 gab es viele Aussetzter, mit 2.2.1 läuft es wirklich sauber:emoticon-0137-clapp
 
AW: Verbindung zu CCCAM 2.2.0

Ja beim Mini hab ich von diesem Problem auch noch nichts gelesen....Nur seltsam das sich sonst keiner hier dazu äußern kann:( Ich wollte den piccollo haben, weil der von der größe besser passt ;)
 
AW: Verbindung zu CCCAM 2.2.0

Es wird sich keiner äußern, weil die meisten cccam version 2.1.1 am Laufen haben. Bei mir auch. Warum soll ich eine höhere cccam version nehmen? Es läuft perfekt. Warum also wechseln? Never touch a running system.

Mlg piloten


PS: Meine HD+ Karte wird duch oscam gelesen und per N-Line an cccam geleitet. Alles seit ca 1 Jahr mit einer 7170 als Server und IPClient hinter einer 7270 V3 als Router
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verbindung zu CCCAM 2.2.0

Ich hab nur die 2.2.0 auf dem Server gewählt, da ich die HD+ Karte direkt mit der CCCam auslesen wollte^^
 
AW: Verbindung zu CCCAM 2.2.0

Anders gefragt, welche CCCam Version is denn in der ILTV für den Piccollo+ HD bzw für den Mini IP eingbaut???
 
Zurück
Oben