Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verbindung über Winupload zur 501 klappt nicht...

AW: Verbindung über Winupload zur 501 klappt nicht...

Hoffe ich hab jetzt keinen Fehler gemacht. Hab über PCLINK die Datei 13T3 24-03.bin eingespielt. Jetzt steht im Display nur Err0.0
 
AW: Verbindung über Winupload zur 501 klappt nicht...

So ein Sch... jetzt geht garnichts mehr...Nur noch Err.0:-(((HILFEEEEEEE
 
AW: Verbindung über Winupload zur 501 klappt nicht...

Ich hab´s wieder.Hab wieder die Original FW drauf mit EvilEyesManager.Jetzt ist RXA4.33b drauf.Das deutet doch auch darauf hin, daß es tatsächlich kein 501er ist sondern ein 1000er, oderßAußerdem hab ich irgendwo gelesen, daß die 501er Box vorne keine Tasten hat.Stimmt das?Ich hab nämlich 3Tasten auf der Front.Holzwurm, was soll ich jetzt machen?Zurerst die MyNeotionbox501_rp_t351_130308.urt drauf und dann die MySoftCam.urt ???
 
AW: Verbindung über Winupload zur 501 klappt nicht...

Wenn gar nichts mehr geht dann mach Jtag.
Liegt in der DB dabei als NB Sorglos.
Musst nur am Anfang die Box stromlos haben dann die Application starten und dann der Box Strom geben dann müsste sich die Datei aufspielen danach müsste sie funzen und den Rest dann nach Anleitung machen.Dreh die Box mal um da steht die Bezeichnung der Box (z.b. 501 S oder 501 oder 1000)
Hab ich schon mindestens 10mal machen müssen*g*


Smart MX 04
NeotionBox 501 S
 
AW: Verbindung über Winupload zur 501 klappt nicht...

Die Box 501 und 1000 S hat keine Knöpfe zum Umschalten.Wenn due Drei knöpfe hast dann isses wahrscheinlich die NeotionBox 500.
 
AW: Verbindung über Winupload zur 501 klappt nicht...

Danke Narf.Es steht zwar 501 S drauf, aber ich denke es ist ne 1000er, wegen der Tasten vorne usw.Jedenfalls bootet sie wieder hoch.Was muß ich jetzt machen?Ich muß sie doch jetzt erst in eine 501er umpatchen, oder?
 
AW: Verbindung über Winupload zur 501 klappt nicht...

501 S ist ne 1000er hab die auch hier stehen und hatte auch massive Probleme damit.
Jetzt musste sie erst patchen dann kannste weitermachen.Wie es geht steht in der Anleitung wenn du sie noch hast.

Smart MX 04
NeotionBox 501 S
 
AW: Verbindung über Winupload zur 501 klappt nicht...

Je ich denke auch es ist ne 1000er.Jetzt bin ich wieder am Anfang...Also muß ich doch zuerst die Datei ABU63021T7-Normal_U.urt einspielen ?!Das Problem ist halt, daß WINUPLOAD das nicht macht....Geht das nicht mit EVILEYE...?
 
AW: Verbindung über Winupload zur 501 klappt nicht...

Die 1000s hat drei Tasten an der Front und die RXA 4.33b ist eine Originalsoft der 1000s.

osiris1
 
AW: Verbindung über Winupload zur 501 klappt nicht...

NICHT die 21T7!
Nimm die 13T3 die ist besser.Hab das alles mit Winupload gemacht.Kann sein dass Winupload es nicht machen wollte weil es dieselbe Firmware ist.


Smart MX 04
NeotionBox 501 S
 
AW: Verbindung über Winupload zur 501 klappt nicht...

Jepp Osiris hatte aber auch mal ne 500er die hat genauso ausgesehen deshalb kann man nicht immer davon ausgehen dass es dann auch ne 1000er ist.

Smart MX 04
NeotionBox 501 S
 
AW: Verbindung über Winupload zur 501 klappt nicht...

Du musst deine Box erst in eine 501 umwandeln.

Dazu nimmst du PCLink und die 13t3.bin (es muss eine bin-Datei sein!!!)

PCLink starten, unter ROM image files - Software+Data+Loader auswählen.

Dann bei TOPSAT PASS "newtv" eingeben.

Dann upgrade

Box zählt dann D001 bis D100, warten, F001 bis F100 warten bis "GOOD" im Display steht.


edit: Box und TV mit Scartkabel verbunden lassen.

Antennenkabel abschrauben!!


osiris1
 
AW: Verbindung über Winupload zur 501 klappt nicht...

Jetzt bin ich total verwirrt :-(Hab nach Anleitung mit PCLINK 13T3 24-03 eingespielt.Nachdem good im Display stand, Box getrennt, gewartet und wieder Strom drauf.Jetzt steht im Display Err.0UND NUN??????
 
AW: Verbindung über Winupload zur 501 klappt nicht...

Hab leider z.zt hier kein TV...Gehts auch ohne?
 
AW: Verbindung über Winupload zur 501 klappt nicht...

So nochmal von vorne.Ich denke erstmal ist wichtig, rauszufinden, welche Box es ist.Nachdem einspielen der 13T3 wie gesagt Err.0 im Display.Keine Verbindung zur Box mehr möglich.Hab jetzt über EVIL EYE wieder die RX4.33b drauf.Hat geklappt. Im Display steht nach neuboot jetzt 0.DA er ja diese FW nimmt und es ja die Originale für den 1000er ist, ist es wohl auch der 1000er.Was jetzt?
 
Zurück
Oben