Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VER_2.10 online da

AW: VER_2.10 online da

koi ahnung ,als ich meine V13 letztes jahr aktiviert hab,läuft sie ,und läuft immer noch jeden tag!
noch kein einziges mal reaktivatet,meine 2 anderen HD-boxen kaputt!
wenn sie es deaktivieren könnten ,könnte ich es testen ,so nicht!:kez_03:
 
AW: VER_2.10 online da

aber nicht bei einer S02, die braucht emm, sonst musst du die jedes mal aktivieren. meine dream bekommt emm, nur der head nicht, d.h das er doch keine kann, schade da es eigentlich angekündigt war.
 
AW: VER_2.10 online da

hab jetzt auch die 2.10 am laufen....bei mir kommen keine emms an ! ! !
 
AW: VER_2.10 online da

Möchte wissen wieso die alle paar Tage ne neue Firmware raushauen.
Gab es bei der V 2.09 auch schwerwiegende Fehler?

bebe
 
AW: VER_2.10 online da

Es gab wohl Tonprobleme bei den anderen FWs
 
AW: VER_2.10 online da

auch bei der aktuellen 2.10 ist das ton problem vorhanden.

Fernseher aus und wieder an = Kein ton mehr auf CS Sender.
 
AW: VER_2.10 online da

endlich ne vernümptige firmware rausgebracht..

mich intressiert es wer die ganzen programmlisten auf dem server packt, bzw. warum die von alisat.tv updatet werden? ist head ne tuerkische marke?

wobei ich noch sagen muss dass die liste von denen gar nicht mal so schlecht ist. vorallem fav ERWACHSENE :emoticon-0103-cool:
 
AW: VER_2.10 online da

Hallo Leute. habe nun auch die v2.10 drauf. Wie kann ich denn da jetzt online Settings runterladen??? Bitte um hilfe, danke.
 
AW: VER_2.10 online da

Ok danke.. das habe ich hingekriegt.. habe aber nun das problem, das mir die online settings nicht gefallen und ich will meine alten settings, die ich auf dem usb stick gesichert habe wieder drauf machen. Der USB Stick wird nicht erkannt, manchmal kommt eine Fehlermeldung:File System Error All data will lose, are you sure want to format the disk? wenn ich dann abbreche steht unter Speichermedium das nichts angeschlossen ist... Habe den stick auch schon formatiert und wiederholt die settings auf den stick draufgemacht.. wieder das selbe. Werksreset auch..nix gebracht... Wie kriege ich die denn nun wieder da drauf???
 
Zurück
Oben