Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Odis online-Verwendung mit VNCI 6154A (rot)?

Nobody is reading this thread right now.

x9134jeel

Newbie
Premium
Da dies ja ein Support thread ist... ich hoffe die Frage ist passend:

Wenn ich mir so ein VNCI rot hole, kann ich mit v24 die online Dienste in Anspruch nehmen?

Habe da so eine Seite die Zugang vermietet.. laut den Typen selbst geht mit dem roten nur v23, laut anderen Typen geht aber online nur mehr ab v24

Was stimmt denn nun?

Oh, danke. Das hatte ich ganz übersehen, dass wir hier eine DEB Version haben. Was heißt das aber konkret, es gibt keine Version die Online geht mit neuestem BJ?

War noch ewig lang auf ODIS 8 irgendwas unterwegs mit meinem original 5054 und hab die ganzen Entwicklungsschritte verpasst. :(

Eigentlich sollte das auch mit den von mir angebotenen Versionen funktionieren. Einen passenden Online-Zugang natürlich vorausgesetzt. Sicher müßte man noch die HWID des Rechners in die license.dat einfügen. Aber das ist kein Problem und geht ganz schnell mit einem Texteditor.
Diese Diskussion ist hier aber OT und passt besser in einen Odis-Support Thread...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben