Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down vectra navi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tom1309

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Mai 2012
Beiträge
35
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Moin,hoffe das ihr mir helfen könnt. suche für den erzeuger meines enkels ein navi update für seinen vectra.dvd hat einer von euch ne idee ,wie man kostengünstig sowas bekommt
 
Hallo tom1309,

habe mal deinen Beitrag in den Festeinbauten, Bereich Opel verschoben. Dort passt es besser als im mobilen Navibereich.
 
Hallo tom1309,

wärst du so nett und würdest uns verraten was der vectra für ein navigationssystem verbaut hat ? da gab es 3 oder 4 verschiedene

sicher bin ich mir das es das DVD90, das CD70, die NCD Serie und das Carin Navi gab.
 
Moin,müsste das dvd 90 sein,sagt er jedenfalls
 
Moin,wielange dauer bei euch der download?mir zeigt er hier irgendwas von 1,5 tagen an.oder mach ich da irgendwas falsch?
Tom
 
kommt darauf an ob du per premium zugang oder per free zugang laden tust und was du für einen internetverbindung hast
 
Moin,hat alles super funktioniert. Nochmals Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke an alle.

gruß Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben