Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vdr

vdrtom

Newbie
Registriert
8. Februar 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

da ich bisher in Eurem Forum nichts über den VDR gefunden habe meine Frage: Ich will meine Sky-Karte im VDR betreiben. Der Anbieter des Card-Moduls (Digital Devices) sagt auch, dass das geht. Bisher nur unter Windows. Unter Linux noch nicht so richtig, so dass ich da noch einige Monate warten sollte. Aus Erfahrung weiß ich, dass das nicht bei Monaten bleiben wird.

Nun dachte ich mir, dass ich mir einen Smargo USB Smartreader zulegen und den per OSCam ansteuere. Da ich damit aber absolut noch keine Erfahrung habe dann die Frage: Wie kommt dann der VDR an die Sky-Karte?

Auf Antwort hoffend, trotz meiner Naivität. :emoticon-0107-sweat

Edit:
Eben den Thread gefunden. Leider hat die Suchfunktion zu "vdr" nichts gefunden. Komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vdr

Oder kann OSCam auch das DuoFlex S2 Octopus CI Modul bedienen? Dann könnte ich mir den Smargo-Reader sparen.
 
AW: Vdr

Werde ich mir mal anschauen, doch hier ist gar nicht mehr von SC die Rede. Wäre mir fast am liebsten. Da gebe ich gerne die 35€ für den zusätzlichen Reader aus.
 
AW: Vdr

dvbapi hab ich mir noch nicht wirklich angeschaut. oscam patchen und so schreckt mich noch etwas ab.
das sc kannste halt direkt mit aptitude installieren wenn du das repo vom bestfriend aufgenommen hast.
 
AW: Vdr

Ich habe Gentoo, also sehr Sourcecodelastig. ;) ich werde mir mal beides der nächsten Tage anschauen.
 
Zurück
Oben