Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VDR-SC: ORF & AustriaSat = JA CanalSat = NEIN

Neo68X

Newbie
Registriert
10. Dezember 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Gemeinde,

ich komme leider nicht mehr weiter und bräuchte mal eure Hilfe, das wäre nett! Eigentlich läuft unter meinem openSUSE 12.2 VDR 1.7.32 inkl. SC-1.0.0pre-AR-29b7b5f231c8 und einer TT Premium Rev. 1.5 FF alles bestens, bis auf das ich die CanalSat-Kanäle nicht erleuchten kann ... !?!?

Die SC-Config-Dateien sind allesammt nur leere Dummys. Was mir aufgefallen ist ... wenn ich den VDR von einem AustriaSat-Kanal aus starte, und dann erst auf einen CanalSat umschalte z.B. MTV Base France kommt nach einer weile des Probierens der SC-Systeme, dass der SC nun wartet bis er einen gültigen Key gefunden hat. Starte ich den VDR direkt auf MTV Base France, findet der SC erst gar kein encryption system. Hat jemand ne idee?

Vielen Dank schon mal im Voraus !!!

LG
Neo

SoftCam.Key

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

channels.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

vdr-sc log von A-Sat auf C-Sat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

vdr-sc log Start auf C-Sat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: VDR-SC: ORF & AustriaSat = JA CanalSat = NEIN

Habe das vdr-sc unter vdr-1.7.34 neu kompiliert. Jetzt geht es auf einmal ... Fred kann von mir aus geschlossen werden.

Gruß
Neo
 
Zurück
Oben