Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down VDO Dayton MS2000 / bootet nicht / updatet nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: VDO Dayton MS2000 / bootet nicht / updatet nicht

Powertaste gedrückt halten und gleichzeitig die Resettaste betätigen.
 
AW: VDO Dayton MS2000 / bootet nicht / updatet nicht

Ja passiert absalut nichts. Kann sein das die hardware eine macke hat.
Danke dir für deine bisherige hilfe.

Gruß patzan84
 
AW: VDO Dayton MS2000 / bootet nicht / updatet nicht

Wie gesagt, solange dein Bildschirm noch etwas anzeigt sollte das Gerät zu retten sein.
 
AW: VDO Dayton MS2000 / bootet nicht / updatet nicht

Hi habe jetzt bei vdo ein update geladen, habe es auf die SD drauf reset jetzt zeigt er OS Updating.

Gruß patzan84
 
AW: VDO Dayton MS2000 / bootet nicht / updatet nicht

Dann nimm noch einmal die Karte raus, formatieren, mein Update drauf, reset und Update- Button anklicken.
 
AW: VDO Dayton MS2000 / bootet nicht / updatet nicht

Hi Hammermade,
danke dir für die Hilfe. Hat alles geklappt.

Gruß patzan84
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben