Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down VDO Dayton MS2000 / bootet nicht / updatet nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: VDO Dayton MS2000 / bootet nicht / updatet nicht

Wie ist den das Passwort zum entpacken des Updates.
Danke für deine hilfe.

patzan84
 
AW: VDO Dayton MS2000 / bootet nicht / updatet nicht

Bei meinen Uploads immer die Internetadresse

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: VDO Dayton MS2000 / bootet nicht / updatet nicht

Hi, Hammermade, habe mir gestern das Igo8 primo drauf gemacht. Du schreibst. Die Wolf Toolbar wird eigentlich bei PRIMO nicht mehr benötigt,
weil das Programm über einen eigenen MP3 Player verfügt. Um den Start zu verhindern bitte auf eurer Speicherkarte
„System\Programme\NAVIGON_Start“ in der „NAVIGON_Start.nfRun“
mit einem Editor die letzten beiden Zeilen löschen.
(sleep "1000"
RUN "\sdmmc disk\System\WolfNCU\Wolftoolbar.exe")
kanst du vi verenderte Datai zusenden. Ich weis nicht wie man sie offnet welches Prog man brauch.

Gruß patzan84
 
AW: VDO Dayton MS2000 / bootet nicht / updatet nicht

Hallo patzan84,

Bin gerade unterwegs, deshalb kann ich die Datei gerade nicht hochladen.
Du kanns den Windows- Editor nehmen:
Entwerder direkt auf die Datei klicken, dann sollte dir Windows den Editor zur Programmauswahl stellen
oder den Editor öffnen und "alle Dateien wählen.

Falls es nicht klappt lade ich dir die Datei heute Abend hoch (spätestens 22:00 Uhr)

Gruß

Hammermade
 
AW: VDO Dayton MS2000 / bootet nicht / updatet nicht

Hi Hammermade Hat geklappt danke dir. Ist es normal das er suche nach GPS-Signal zeigt und wenn ich drauf gehe er immer verschiden mal 3 mal 5 mal 2 Rote Balken zeigt. Muß das GPS-Signal dan nicht stabil bleiben. Oder müssen die Balken Grün öder Gelg sein das er funktioniert.

Gruß patzan84
 
AW: VDO Dayton MS2000 / bootet nicht / updatet nicht

Bei dem ersten Start kann es etwas länger dauern bis das GPS initialisiert wird.
(Will sagen: Warten, warten, warten.)

Die Stärke des GPS- Signals ist Standort und Uhrzeit abhängig.

Gruß

Hammermade
 
AW: VDO Dayton MS2000 / bootet nicht / updatet nicht

Hallo Leute,
habe jetzt wieder das Problem das Startup System steht ob eine SD drin ist oder nicht spielt keine Rolle zeigt immer das gleiche an. Mit den PC kriege ich auch keine Verbindung her. Kann man da noch etwas machen?

Gruß patzan84
 
AW: VDO Dayton MS2000 / bootet nicht / updatet nicht

Hallo patzan84,

Solange dein Navi noch angeht ist noch nichts verloren.
Das Update auf eine mit dem Panasonic- Formater formatierte SD- Karte,
an Strom anschließen, Reset.

Falls du gar nicht weiter kommst kannst du mir das Gerät auch gerne mit Rückporto zu schicken.

Gruß

Hammermade
 
AW: VDO Dayton MS2000 / bootet nicht / updatet nicht

Hi
das Update habe ich auf eine SD drauf die ich mit Panasonic- Formater formatiert habe druuf. An Strom angeschlossen reset. Zeigt immer noch Startup System egal wie oft ich das mache.

Gruß patzan84
 
AW: VDO Dayton MS2000 / bootet nicht / updatet nicht

Was für ein Betriebssystem hast du auf deinem PC?
 
AW: VDO Dayton MS2000 / bootet nicht / updatet nicht

Windows Vista

habe auch noch ein Netbook mit win 7
 
AW: VDO Dayton MS2000 / bootet nicht / updatet nicht

Wenn du das Navi anschließt erkennt dein PC wenigstens ein unbekanntes Gerät oder passiert gar nichts?

Wenn nichts passiert wechsel mal den USB- Port.

Hast du es auch schon mal mit dem Update von der VDO- Seite versucht?

Gruß

Hammermade
 
AW: VDO Dayton MS2000 / bootet nicht / updatet nicht

mit dem Update von VDO das gleiche. Egal wenchen usb Anschluss er erkennt nichts.

Gruß patzan84
 
AW: VDO Dayton MS2000 / bootet nicht / updatet nicht

Einen Hardreset hast du dann wahrscheinlich auch schon durchgeführt,
sonst kann ich mit der Ferndiagnose nicht mehr so richtig weiter helfen.

Gruß

Hammermade
 
AW: VDO Dayton MS2000 / bootet nicht / updatet nicht

was genau meinst du damit?

Gruß patzan84
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben