Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VDO Dayton MS 4200

HerbertSa

Newbie
Registriert
26. November 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo im Forum,

bisher konnte ich den VDO Dayton non C-IQ CD 2012/2013 für mein Navi MS 4200 nutzen und das Navi hat die CD akzeptiert. Seit neusten will er die CD's nicht mehr akzeptieren, obwohl ich mit den entsprechenden CD's in Spanien, Frankreich DACH und Deutschland gefahren bin. Am Navi wurde nichts geändert. Auch die neuste Version des Kartenmaterial 2013/2014 wird weder von clouncd noch nero hergestellt, als gültige CD anerkannt. Was mache ich falsch? Kann mir jemand helfen.

Herzlichen Gruß
HerbertSa
 
AW: VDO Dayton MS 4200

Hallo HerbertSa,

Ein paar Fragen vorab:

Was für Rohlinge benutzt du?

Mit welcher Geschwindigkeit brennst du?

Was meinst du mit: "Auch die neuste Version des Kartenmaterial 2013/2014 wird weder von clouncd noch nero hergestellt, als gültige CD anerkannt."
Meinst du die ISO oder die gebrannte CD?

Laufen die alten CD´s noch?

Gruß

Hammermade
 
AW: VDO Dayton MS 4200

Hallo Hammermade,
vielen Dank, dass Du Dich gemeldet hast.
Vorweg: Das Navi akzeptiert die gebrannten CD's wieder.
Dennoch zu Deinen Fragen
Ich brenne mit einer niedrigen Geschwindigkeit auf Verbatin sowohl als CD-R als auch auf CD-RW.
Mein Problem war, dass, mit der Ausnahme: DACH, alle gebranten CD's (2012/2013), die auf der Fahrt nach Spanien (BeNeLux, Frankreich, Spanien) im Einsatz waren praktisch von heute auf morgen nicht akzeptiert wurden. Seit gestern Nachmittag arbeitet das Navi wieder mit sowohl unter cloudcd als auch Nero gebrannte Versionen (Image von 2013/2014).
Warum das Navi diese Aussetzer hatte, weiß ich nicht. Es ist auch auch nicht mehr das jüngster Gerät.
Nochmal vielen Dank für die Meldung und ein angenehmes Wochenende.
Herzlichen Gruß
HerbertSa
 
Zurück
Oben