Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCP VAG CAN Pro - funktioniert auch flashen / Engineering-Mode mit den Clone-Kabeln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo hätte jemand die Flash Datei hier kann die nirgends finden danke.

a5_RFK_4M0980556a.zdc
 
Du weißt aber schon, dass die *.zdc Container Smartcard ID gebunden sind und du mit der Datei dann nichts anfangen kannst, wenn sie dir jemand zur Verfügung stellt?
 
Ok nein wusste ich nicht. Dachte das ginge so. Dann muss ich mir wohl was anderes überlegen. Würde es mit den Daten für Odis auch gehen.

ODIS-E Flash files (Flashdaten)​

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du über ein originales VCP verfügst und die Datei nicht im Filemanagement auffindbar ist, dann kannst du auch den Support anschreiben. Teilweise werden so erst einige Daten verteilt bzw. dir für deine Smartcard ID verfügbar gemacht. Ja du kannst auch (originale) ODIS/ErWin Flashfiles mit VCP flashen.
 
Es ist ein Clone, hab hier im Forum von dir welche gefunden. Könntest du auch ein Link erstellen für die Audi flashfiles.
 
Hallo Leute. Hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier richtig, die Überschrift kommt schon sehr nahe meinem Problem. Und zwar habe ich das Vcp Vag Pro China clone interface mit dem USB Stick und Version 5.1. Dieses funktioniert auch soweit habe zwei Steuergeräte erfolgreich geflasht Klima Stg und Luftfahrwerk Stg auf Allroad. Gestern wollte ich noch die einzelnen Stufen in der Höhe anpassen dies soll mit dem Wabco Programmer funktionieren. Klappt aber nicht beim auslesen des Epprom zeigt er Error an. Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit? Bräuchte ich eine andere Software oder ist die Hardware nicht dazu fähig? Habe die mitgelieferte Software von CD installiert. Im Anhang noch ein Bild zum Fehler. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Danke
 

Anhänge

  • IMG-20210427-WA0011_copy_1080x1920.jpeg
    IMG-20210427-WA0011_copy_1080x1920.jpeg
    617,8 KB · Aufrufe: 159
Das hatte ich bereits 2016 mit nem China Clone probiert und da funktionierte es nicht. Dachte jetzt 5 Jahre später vielleicht.. Aber so wie es sich liest, ist der Wabco Programmer immer noch nicht funktionstüchtig..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben