Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS Supporthread, Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe nicht ganz was du vor hast?
Google findet normalerweise sehr schnell antworten auf irgendeine Codierung.
Ansonsten gibt es doch auch Internetseiten, mit verschiedenen Fahrzeugen und deren Codierungen.
 
Hi, ich muss sagen, das ich ein Noop bin, was das Program angeht und mache mich nur für nen Kumpel kundig. Kann man mit dem Laptop auf dem die Software installiert ist problem los ins Internet? Sprich, telefoniert die Software nach Hause und funktioniert dann nicht mehr? Wenn ja, muss man irgendwelche Server in der "Hosts" blockieren?
Was ich noch nicht verstehe. Wenn man das Kabel von diag.lauter bestellt, was bekommt man da für eine Software dazu?
Wo finde ich die Grundversion von VCDS um die Updates z.B. installieren zu können, oder ist das 60MB Update bereist eine oller Version?
Wo finde ich den passenden Loader für VCDS Version 19.6.2?
Kann jemand helfen?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe odb11 und bin damit eigentlich zufrieden, vcds ist halt komfortabler und interessiert bin ich daran natürlich auch; Muss nicht mehr alles haben, aber wissen schon ;)
 
Gibts denn bestätigte Quellen bezüglich dem V2? Hatte vor dem Sklad auch immer welche aus China, die super gefunzt haben bis auf die Updates ^^

Warte sehnsüchtig auf nen wirklichen V2 Clone der auch funzt. Mal vom Updaten evtl. abgesehen.

Lg
 
Weiß nicht ob man das hier fragen darf.

Aber hat jemand ein vcds Kabel zu verkaufen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben