Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS Supporthread, Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och habe bei skladd66 bestellt. Mein konto lief danach Problem los.
 
gibt es Unterschiede zwischen dem Sklad HEX-USB+CAN за VCDS (VAG-C und dem von Diaglauter, außer dass das Interface in Russisch bzw. englisch ist?
 
Bitte macht aus den Supportthreads für KFZ-Software keine Werbeplattform für Hardwarehändler!

Es gibt hier einen extra eingerichteten Supportthread für die zugehörige Hardware, dort können Fragen gestellt und Empfehlungen gegeben werden.

Sollten Hinweise auf die beiden großen Händler gegeben oder gebraucht werden, dann bitte ohne Direktverlinkung sondern unter Erwähnung des Händlernamens oder als Code eingefügt.

Danke fürs Beachten

Fisher
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Servus Zusammen,

jetzt bin ich leider mitm Latein am Ende. Habe die VCDS-Version 19.6.2 installiert; habe letzte Woche das Kabel über diag-lauter erhalten (German 19.6.2), habe die o.g. FTDI-Treiber installiert, welche auch so in Systemsteuerung angezeigt werden.
Beim angeschlossenen Kabel zeigt der Verbindungstest:
Anschluss i. O.
USB-Bibliothek: 03.02.07
USB-Treiber: 02.10.00
Interface: Gefunden!
Status: Nicht am Fahrzeug angeschlossen.

Stecke ich dann das Kabel an die Buchse im Kfz, drücke Zündung (auch ohne) ändert sich nichts. Immer die selbe Statusmeldung wie oben.

Was übersehe ich?

Danke & Gruß
Flow
 
Hallo,
Neustarts hab ich schon einige gemacht, grad auch nochmal getestet, Verbindungstest mit Zündung-AN, leider ohne Ergebnis.
LED am Kabel leuchtet grün, Betriebssystem ist Win 7 32bit.
 
Bei mir auch, die Anleitung steht etwas höher hier ,wurde mir sehr geholfen l
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bulgaren dürfen nicht mit dem Kolimer- Tool upgedatet, Sonst verstehen sie sich nicht mehr mit dem Bulgaren update.
Die Bulgarische Interface und die HQ Clones haben die gleiche Platine aber die Software ist eine andere. Die Originale Software erkennt keine Bulgaren Interface und vice versa.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben