Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS Supporthread, Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo miteinander.
Ich verwende für meinen alten audi a4 b5 noch vcds 311.3-s mit einem kkl China 409.1 Interface das ich schon ewig besitze.
Jetzt wollte ich den Software stand 17.8.1 benutzen doch hier erkennt er das Inerface nicht mehr, mit 311 funktioniert wie gesagt alles prima sofern die berechtigung das zulässt.

kann es sein das vcds 17.8.1 nicht mehr mit dem china clone Kompatibel ist oder gibt es da vlt etwas das man zusätzlich einstellen muss?

Grüße
 
Interface öffnen HQ bilder beider Seiten hier posten.
 
@entopia ... du verwendest noch VAGcom 3.xxx .... das hat mit VCDS rein gar nichts zu tun ;)

... und mit deinem Kabel funzt das mal gar nicht.
 
Hallo

Hat jemand noch Kontakt zu diag.lauter?
Versuche seit zwei Wochen vergebens dort jemandem zu kontaktieren!
Vielleicht haben die eventuell eine a Email adresse?

Ich habe noch die hier diag@lauter-bg.com
 
Ich hab aktuell keinen Kontakt mit denen. Aber erreiche die, wenn ich was brauch, über die von dir genannte E-Mail. Was brauchst du denn weshalb du denen schreiben willst?
 
Das es damit im Moment noch sehr dünn aussieht. Aber die Chinesen sind wohl dran. Gelegentlich auf der Seite nachschauen und wenn Sie das V2 irgendwann haben sollten wirst Du es dort als erstes finden.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Link von Cloud wo die ganzen Treiber und Software enthalten sind, der mir vor etwa 1 Jahr verschickt wurde, funktioniert nicht mehr. Habe danach 2 mal gefragt in die letzte zwei Wochen mit angabe von Interface Seriennummer die ich dort 2014 gekauft habe, erhielt aber kein Antwort! Habe Op-Com Interface für Opel, kein VCDS!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ihn mal angeschrieben und um den Link zu OP Com gebeten. Wenn er ihn mir zukommen lässt sende ich ihn dir per PN.

//edit: Du hast ne PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

kann Mir wer sagen welches kabel ich bei sklad kaufen soll?


und warum ich bei diag trotz proxy nicht drauf komme?
 
Bei sklad kostet das kabel 69 + Versand. Schreib dem n Mail.
 
Habe auch ein China Kabel (Hex +Can) nun ist mir aber die mitgelieferte CD mit der passenden Deutschen VCDS Version 17.1.3 abhanden gekommen hat die zufällig jemand hier? Die englische hab ich schon aber möchte der einfachheit halber lieber deutsch oder kann man das auch updaten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben