Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS Supporthread, Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe es ja selber erlebt.. du musst den originalen Adapter kaufen, da führt kein Weg dran vorbei. Diags Adapter hat nicht mit meinem MJ19 funktioniert!
 
Vielen Dank. Ja leider wird es so aussehen. Aber ein wenig kann ich noch warten. Gibt es irgendwelche Gerüchte ob es zeitnah ein Clone geben wird?

Alternativ wäre auch ein Clone von VCP von Interesse !
 
Lass die Finger von VCP Clones. Die Versionen die mit diesen Clones funktionieren sind total veraltet.
 
Danke dir ! Sowas habe ich befürchtet. Dann werde ich mal weiter suchen müssen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da musst du aktuell nichts suchen. Im Moment geht in deinem Fall an einem original Interface von VCDS kein Weg vorbei.
 
Hallo,
kann ich das update so durchführen ?
habe extra ein Kabel von Diag-Lauter/skladd gekauft. also wird es keine Probleme geben oder es wird gesperrt?

Danke

Viele Grüße

Rockerking
 
Hast du schon eine Version von Diag Lauter herunter geladen und installiert?
 
Die Versionen die du über den dort integrierten Updater laden kannst die kannst du bedenkenlos installieren.
 
Super danke für die info.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich weiß zwar nicht ob dies hier rein passt aber ich frage einfach mal.
Kann ich damit die Tacho Pin auslesen und würde es die Software auch geben oder gibt es diese hier?

Danke
 
Ich nehme an das Diag Lauter keinen Mist verkauft. Deshalb wird das für die angezeigten Modelle wohl klappen und die Software gibt es bei Diag Lauter immer dazu. Aber eine Gewähr kann ich dir nicht geben, da ich das Interface nicht besitze.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben