Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS 12.12 deutsch - Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: VCDS 12.12 deutsch

Hallo hab heut mein Kabel bekommen.
Geht ja wirklich schnell.
Weis jemand warum zwei exe Dateien im Link sind? Und was für eine ist die Richtge?
VCDS-Release-12.12.2-Installer.exe oder VCDS-DRV-12122-Installer.exe

Hi,

bei mir läuft die DRV - nimm die mal einfach. Wichtig ist eben dass Du NUR die Software nimmst die Du über den Link laden kannst.....

Treiber auch installieren - macht VCDS nach Bestätigung allein.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi paschi,

Ich hab auch die DRV genommen .... lies mal bei Rosstech im Forum nach .... dort erklären Sie wo die Unterschiede liegen. Diese sind zwar nur minimal aber es gibt Sie.

Mfg Scu

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

tjo kabel getestet, beim ersten mal ging es fehler auslesen usw... dann kommt die Fehlermeldung Interface nicht gefunden!

Laptop war nicht im Internet, Datum wurde eingestellt laut Anweisung, und auf diesem Laptop war noch nie vcds oder sonst was installiert!

jemand vielleicht ein tip?

Hast du auch ein englisches Kabel?
Bzw. von wo hast du es gekauft?
LG

Aus Hongkong.. Software war auf der CD dabei, mal ne andere probieren ?

Mit Kabeln aus Fernost hatte ich bis jetzt noch nichts zu tun... Würde mal ne älter Version probieren oder den Verkäufer kontaktieren

Hi paschi,

Ich hab auch die DRV genommen .... lies mal bei Rosstech im Forum nach .... dort erklären Sie wo die Unterschiede liegen. Diese sind zwar nur minimal aber es gibt Sie.

Mfg Scu

Hallo, habe auch die DRV genommen. Läuft Prima.
PS: Die andere ist die Englische Version. (läuft auch)

- - - - - - - - - -

tjo kabel getestet, beim ersten mal ging es fehler auslesen usw... dann kommt die Fehlermeldung Interface nicht gefunden!

Laptop war nicht im Internet, Datum wurde eingestellt laut Anweisung, und auf diesem Laptop war noch nie vcds oder sonst was installiert!

Hast den gleichen usb port benutzt?

so 2-3 Versionen getestet und nix geht, wieder die mitgelieferte Software benutzt findet es kurz das Interface aber verliert es wieder! falls jemand tips hat Außer neu kaufen und zurückschicken bin ich dankbar :P

Hi Wazzup,
versuch mal alles zu deinstallieren ... auch sämtliche Registry-Einträge. Welches BS nutzt du? Schonmal auf einem anderen rechner probiert zu installieren und das Interface zu testen?

Mfg Scu

habe es auf 2 verschiedene Laptop mit windos7 x64 versucht, jedesmal funktionierts beim ersten mal danach findet es das Interface nicht mehr!

Hast du dir mal das update gezogen .... treiber alle erkannt?

Hallo Leute,

von den kabel mit vcds Soft gibtes ja Dutzende ,kann mir einer ein wirklich gutes kabel mit vcds Soft Empfehlen.

Gruß

Hallo Leute,

von den kabel mit vcds Soft gibtes ja Dutzende ,kann mir einer ein wirklich gutes kabel mit vcds Soft Empfehlen.

Gruß

Hi aisg,

Im Post 17 ist ein Link zu einer Seite .... dort findest du ein interface, welches auch auf Deutsch ist .... bzw. auf Deutsch bestellt werden kann. Die entsprechende Soft wird per Link in einer separaten Mail zugestellt.

Meines funktionier bisher tadellos und fehlerfrei auf Deutsch.

Mfg Scu

Hi,

12.12.0 ist ja schon mal nicht die aktuelle - zumindest nicht wenn du das gleiche Interface hast wie ich und scuzzi.

Hast du die Treiber, die VCDS installieren möchte, auch installiert ??

USB 3.0 Port genutzt oder 2.0 ??

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben