Hallo hab heut mein Kabel bekommen.
Geht ja wirklich schnell.
Weis jemand warum zwei exe Dateien im Link sind? Und was für eine ist die Richtge?
VCDS-Release-12.12.2-Installer.exe oder VCDS-DRV-12122-Installer.exe
Ich hab auch die DRV genommen .... lies mal bei Rosstech im Forum nach .... dort erklären Sie wo die Unterschiede liegen. Diese sind zwar nur minimal aber es gibt Sie.
Ich hab auch die DRV genommen .... lies mal bei Rosstech im Forum nach .... dort erklären Sie wo die Unterschiede liegen. Diese sind zwar nur minimal aber es gibt Sie.
so 2-3 Versionen getestet und nix geht, wieder die mitgelieferte Software benutzt findet es kurz das Interface aber verliert es wieder! falls jemand tips hat Außer neu kaufen und zurückschicken bin ich dankbar
Hi Wazzup,
versuch mal alles zu deinstallieren ... auch sämtliche Registry-Einträge. Welches BS nutzt du? Schonmal auf einem anderen rechner probiert zu installieren und das Interface zu testen?
Im Post 17 ist ein Link zu einer Seite .... dort findest du ein interface, welches auch auf Deutsch ist .... bzw. auf Deutsch bestellt werden kann. Die entsprechende Soft wird per Link in einer separaten Mail zugestellt.
Meines funktionier bisher tadellos und fehlerfrei auf Deutsch.