Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO tv picture

leleludek123

Newbie
Registriert
16. Dezember 2018
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Cześć wszystkim.
Pytam o zdjęcie z obrazu telewizyjnego i nie wiem, czy to będzie po prostu w ten sposób, czy raczej dlatego, że obraz nie jest płynny, jest przyspieszony, odtwarzany po podkładce. Jeśli istnieje jakieś rozwiązanie, proszę dać mi znać. Jest to najbardziej widoczne w niższej jakości obrazu.

Przepraszam za mój angielski. Jest to najbardziej widoczne przy lepszej jakości obrazu.
 
Cześć,
wenn du in einem deutschen Forum auf deutsch oder zumindest english schreibst, ist die Wahrscheinlichkeit auf eine Antwort um ein vielfaches höher - ich schätze mal das ist polnisch, soweit reichen meine Kenntnisse leider nicht
 
Sory für meinen Brief.
Ich habe ein Problem mit der Breite des Bildes auf VAVOO TV und ich weiß nicht, ob es die ganze Zeit so sein wird oder nur bei mir der Fall.
 
Ah schon besser - ich verstehe zwar ein klein wenig gesprochenes Polnisch, aber leider zu wenig ;)
Was meinst du mit der breite des Bildes? Wird es zu klein bzw. zu gross angezeigt? Auf welchem Gerät hast du installiert?

oder warte bitte ein wenig, bis @Smile0304 hier liest, ich glaube der versteht das besser und kann zumindest evtl. übersetzen
 
Zuletzt bearbeitet:
mieć problemy dogadywać się - niewiele kapować
czekać na kogoś Smile0304

sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben