Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vavoo.to fur Windows / Englisch nicht viel an Filmen da?

Bursche86

Newbie
Registriert
1. April 2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Servus zusammen,

Also ein Freund hat mir Vavoo empfohlen, habs auf meinen Windows Rechner geladen und so wie er sagte beim Installieren auf Vavoo.tv schalten.

Geht eigentlich alles ganz prima, aber wenn ich in system auf englisch umschalte ( ich mochte alles in orginal Sprache anschauen) kommt bei jedem Film, WIEDERGABE FEHLGESCHLAGEN BITTE LOGFILES ANSEHEN!

Gibts die meisten Filme nicht auf englisch bei Vavoo oder brauch ich da ein anderes Packet?

Sorry ich bin bei dem Thema ganz gruen hinter den Ohren, wie ihr da wascheinlich eh schon gelesen habt.

Danke schonmal!!

Gruss
 
Hier mußt Du den Support von Vavoo befragen.
Hier gibt es keinen Support für original Vavoo.
 
Ich würde ohnehin kodi mit xstream installieren. Da hast Du die auswahl zwischen deutsch und englisch.
Vavoo.to und .tv sind sehr eingeschränkt.
@ waves: .to ist nicht das original.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann man diskutieren..... klar ist, dass .to von den gleichen Machern ist.

Aber wenn Ihr für .to jetzt doch Support geben wollt, dann bitte, dann hab ich nix gesagt.....
 
Schau hier bitte
xstream ist ein plugin für kodi und in vielen builds vorhanden. Ansonsten hilft google. Da gibt es zahllose gute anleitungen
 
Zuletzt bearbeitet:
@u040201

Meinst Du jetzt wirklich xtream oder doch eher xstream?

Da Du jetzt zweimal xtream geschrieben hast, frag ich mal nach, denn xtream kenne ich nur in anderem Zusammenhang, aber nicht mit Kodi.
 
Vielen dank, ich meinte xstream, aber das ipad:grimacing:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry guys, ich versteh nur Bahnhof. Bis jetzt musste ich als ich installierte bei Vavoo nur Vavoo.to eingeben und bums ging alles, nur halt nicht englisch!

So was is des Kodi, ich hab versucht basic anworten zu finden aber alles das ich da lese ist klinkt wie star wars...

Kann mir vielleicht jemand nen link schick wo das fur deppen wie mich erklart is?

danke danke
 
installiere dir KODI (kodi.tv) und dann einen Wizard (VODOO, Themis etc.), über den du ein Build installieren kannst
 
Zurück
Oben