Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vavoo.to addon Fehler !

hsi1337

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Dezember 2022
Beiträge
61
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Moin , wenn ich über meinen Fire tv Stick das vavoo.to addon öffne und bei Serien suchen will kommt immer eine vavoo.to Fehlermeldung das ich in die log Dateien gucken soll … alles andere kann er öffnen … jemand ne Idee wieso nur die Suche nicht geht ?

Bild kann ich leider nicht hochladen da zu groß …
 
Moin! Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit dem Vavoo.to Addon hast. Die Fehlermeldung, die du erhältst, besagt, dass du in die Log-Dateien schauen sollst, um weitere Informationen über den Fehler zu erhalten. Die Log-Dateien enthalten detaillierte Informationen über das Verhalten des Addons und können helfen, das Problem zu diagnostizieren.

Um auf die Log-Dateien zuzugreifen, musst du zuerst den Fire TV Stick mit einem Computer verbinden. Dann kannst du mithilfe einer Anwendung wie adbLink oder dem Android Debug Bridge (ADB) auf die Log-Dateien zugreifen. Hier sind die Schritte, um dies zu tun:

1. Installiere adbLink oder ADB auf deinem Computer.
2. Verbinde deinen Fire TV Stick mit dem Computer über ein USB-Kabel.
3. Öffne adbLink oder das ADB-Terminal auf deinem Computer.
4. Stelle sicher, dass der Fire TV Stick erkannt wird, indem du den Befehl "adb devices" ausführst. Du solltest deinen Fire TV Stick in der Liste sehen.
5. Um die Log-Dateien abzurufen, führe den Befehl "adb logcat" aus. Dadurch werden die Log-Dateien auf deinem Computer angezeigt.
6. Suche nach Einträgen, die mit dem Vavoo.to Addon zusammenhängen, um weitere Informationen über den Fehler zu erhalten.

Es ist schwer zu sagen, warum nur die Suche nicht funktioniert, ohne die genauen Fehlermeldungen zu kennen. Es könnte verschiedene Gründe dafür geben, wie z.B. eine fehlerhafte Konfiguration des Addons, Netzwerkprobleme oder Probleme mit der Datenbank. Die Log-Dateien sollten jedoch helfen, das Problem einzugrenzen und eine Lösung zu finden.

Wenn du die Log-Dateien erhalten hast, kannst du sie hier posten, damit ich mir sie genauer ansehen kann. Vielleicht kann ich dir dann besser helfen, das Problem zu lösen.
 

Anhänge

  • camphoto_1817792895.jpeg
    camphoto_1817792895.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche version (nummer) nutzt Du? Ggf. neu installieren aus dem michaz repo!
 
Neueste Kodi , vavoo ist die aktuellste aus michaz … hab alles schon neu installiert und sogar den kompletten Stick neu aufgesetzt…
 
Nein, da das plugin nicht von uns ist sondern von michaz und kasi.
 
falls es wem interessiert..
dieses addon bzgl live tv sollte auch mal unter die Lupe genommen werden:


scheint so, als würden hier sogar mehr Länder zur Verfügung stehen.
 
Zurück
Oben