Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vavoo Nemesis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn der Ersteller eines Bundles oder einer APK nicht möchte, dass dies auf YT oder sonstwo verbreitet wird, gilt das für jeden - auch für Olympstreams - und da ist es wurscht, ob die Kommentarfunktion gesperrt ist oder nicht
 
Moin Zusammen
Ist es richtig, dass man nicht auf die Anfrage- und Supportseite kommt, wenn die gestellten Kriterien nicht erfüllt sind, oder gibt es eine Störung derzeit.
Falls die erste Annahme zutreffend ist, wäre es vorteilhaft den Usern dies zu kommunizieren.
Damit wird sich auch eine Flut von (sinnlosen) Beiträgen ergeben, da ja dann alle zu einem Zugriff kommen wollen. Ich hoffe, daran wurde auch gedacht.
Ein schönes Wochenende
 
@kalli5205 wenn Sie das hier lesen dann erfahren Sie was die Kriterien sind denen Sir entsprechen müssen für den Nemesis
- Soweit mir bekannt gibt es keine
weiteren Beschränkungen....
- Link zum Anfrage Forum
funktioniert....keine Störung

Ich hoffe ich konnte helfen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher habt ihr echt gute Arbeit . Verfolge die Arbeit von Tcorexxx und co auch schon länger . Aber ... findet ihr eure Anforderung nicht irgendwie „ paradox, ironisch“.

Ich meine warum feiern wir tcorexxx und co? Wenn Vavoo kostenlos geblieben wäre , hätten wir nie was von tcorexx gehört.

Jetzt stellt ihr genau so Anforderungen . Nicht auf finanzieller Basis. Aber es ähnelt.
Oder sehe ich das falsch ?
 
@Halitoloco, ich muss dir aber heftig widersprechen. Ist dir nicht aufgefallen, dass tcorexxx, Mrevil & Co, die ganze Arbeit auf sich nehmen und den Usern zur Verfügung stellen. Vor allem solltest du es am besten wissen, da du ihn und seine Arbeit verfolgst. Das alles was er, Mr evil und viele andere machen hier durch das Verhalten von vielen und ihre Arbeit zu nichte machen . Anstatt dankbar zu sein und Respekt zu haben, kritisierst du ihn und vergleichst das mit vavoo. Also sorry wenn ich dir sage, schäm dich.
Sorry Highlander1910, das musste ich hier erwähnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe gestern eine Test APK bekomme aber auch keinen zugang mehr zur Anfrage oder Nemesis Support. Ich wollte es wenigstens weiter verfolgen.
 
Garkeine frage . Für das was sie bisher gemacht haben , bin ich auf jeden Fall dankbar . Sie haben jedem ermöglicht Vavoo zu nutzen.
Die Kriterien die Mann jetzt befühlen muss , machen es halt nicht mehr jedem nutzbar . Ich hab beispielsweise seit meiner Anmeldung hier im Forum 10 Beiträge geleistet. Was kann ich auch groß schreiben , wenn ich keine Fragen oder nicht viel beizutragen hab. Dann hinterlasse ich halt einen gefällt mir .
Und es gibt noch mehr Leute die weniger Ahnung haben als ich .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben