Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vavoo Nemesis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Emo0404

Ist oft hier
Registriert
24. August 2018
Beiträge
134
Reaktionspunkte
95
Punkte
63
Könnte mir einer vom Vmod team sagen was es mit diesem video auf sich hat ist das die Nemesis apk in der url unter dem video

 
Schau dir mal das genauer an. Beim Start der Apk was siehst du da? Das ist nicht, was du denkst und dir erhoffst. Diese Youtuber versuchen alles mögliche um paar likes zu bekommen aber im Prinzip machen sie sich nur lächerlich. Vg
 
Ja das hab ich auch bemerkt dachte nur vieleicht hab ich was unter den ankündigungen im board verpasst
 
wie willst du denn da was verpassen? Die Beiträge hier haben keine Halbwertzeit, dass die sich nach einer gewissen Zeit auflösen
wenn ihr euch bei YouTube verrückt machen lasst, dann fragt bitte auch dort nach!
 
Die hauen ja alles raus nur um klickst zu bekommen.
Zudem ist der linkBei zum download "Vavoo MOD" kein Nemesis!!!
Wie der das Bundle installiert hatt ist seltsam.
 
Hi @ all, das Bundle ist im Ursprung von mir, allerdings habe ich das Bundle noch nicht veröffentlicht. Es ist auch noch nicht freigegeben....ich habe es gerade in der Testphase und dies Design war nur eine Idee sollte nie so veröffentlicht werden. Der vorläufige Bundle URL war nur für mich und Friends zum testen gedacht. Und in der Version nur wenige Stunden ausschliesslich zum Test auf Archive.org online. Das Bundle ist nun wieder offline und bis ich eine andere Möglichkeit gefunden habe ausser archive .org werde ich keine Bundles mehr bauen. Ich finde es echt zum kotzen das Olympicstream sich an meinem Account auf Archive.org vergreift und unerlaubt, unveröffentlichte Test Bundles veröffentlicht, bewirbt und vermarktet. ....da vergeht mir nun wirklich der Spass daran...im Endeffekt wollte ich die Downloadfähigkeit, die Grösse und das Verhalten des Bundles auf unterschiedlichen Systemen testen. Leider ist es aber möglich die dort gespeicherten Bundles (auf Archive org) jederzeit und von jedem runterzuladen, mit und ohne Bundle URL...es ist leider sogar möglich den Bundle URL auszulesen....Ich werde dort nun meine Seite löschen. Schönen Abend @ all trotzdem...
P.S.sollte ich deswegen stress und ärger verbreitet haben tut es mir leid, es war nicht beabsichtigt das dies Bundle in der Form und vor allem jetzt veröffentlicht wird. Das Bundle ist nicht für den Gebrauch auf älteren VooMods vorgesehen.

Archive.org Account gerade gelöscht.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@Emo0404
Womit hast du denn Probleme im Board? Frag doch hier nach Hilfe zum Forum - dir wird schon keiner den Kopf abreissen ;)

Das wurde hier doch schon wirklich oft genug geschrieben, wo neue Bundles bzw. Mod zu finden sind. Wenn hier schon Threads zum Thema "Ankündigungen" bestehen, so sollte man doch erwarten können, dass zumindest die auch gelesen werden.

Was glaubst du wohl, warum auf YT die Kommentare gesperrt sind? Weil die dort nur Klicks zählen, man aber keine weitere Arbeit haben will!

Und nochmal: wer sich seine "Informationen" auf diesem Tummelplatz für Halbwissende und Geltungssüchtige holt, der holt sich dort auch bitte seinen Support. YouTube supporte, zumindest ich, nicht!

@deranderechris
Hast du schonmal Google Drive oder MagentaCloud probiert? Da funktionieren auch Direktlinks (hab hier schon öfter erklärt wie). Wenn ein Upload keine Direktlinks braucht, versuch mal mega.nz
 
Zuletzt bearbeitet:
@HostBuster ich werde es nun mal testen so wie Sie es vorschlugen......direkt links......ja das weiss ich. Ich benutze Google drive und mit magenta (durch Ihre Info drüber) habe ich gerade begonnen....wo ich das Problem sehe ist das vavoo json ins root Verzeichnis muss und ob ich das dort kann weiss ich nicht
 
Alternative:
  • Dropbox
  • Zip + vavoo.json dort ablegen
  • vavoo.json muss den Link von der hochgeladenen Zip enthalten und =0 muss geändert werden auf =1
  • vavoo.json Link kopieren und auf Beispiel, freenom, umleiten lassen, auch wieder Ändung anpassen auf =1
  • Finito
 
mit Dropbox mach ich selbst nix, dazu müsste dir TCoreXxx mehr sagen können.
Du musst ja nur für die json einen Direktlink haben und dann in der wiederum einen Direktlink zum Bundle angeben
 
Naja, bei Olympstreams ist die Kommentarfunktion immer geöffnet. Außer bei dem oben genannten; denke mal als Vorsichtsmaßnahme. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben