Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert VAVOO MOD - The Last One Word's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TCoreXxx

Meister
Registriert
12. April 2018
Beiträge
763
Reaktionspunkte
4.168
Punkte
253
Hallo und danke vielmals an alle, ich glaube wir haben viel zu dem Thema, VAVOO, bewegt !!

Ich habe zusätzlich viel Zeit in das Projekt gesteckt, sowie auch meine Helfer !! Großer Dank geht an @HostBuster !!

Jetzt haben wir es durch den MOD geschafft, das VAVOO vorerst mal "kostenlos" bleibt !!

Aber jeder kann sich denken, das es sich nicht lang halten wird !!

Jedoch möchte ich ein wenig abwarten was passiert und ob sich VAVOO noch etwas einfallen lässt, sodass ich wieder modifiziere bzw. noch eine weitere Version baue !!

Bitte auch um Rückmeldungen, ob die Skins auf der original Version laufen ?!

Alle Anregungen, Wünsche etc. bitte hier, da in letzter Zeit alles per PN kam !!

Wir hören uns wieder :cool:

Statistik exlusive anderer Plattformen und separaten Hoster:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo TCoreXxx,
habe es mit der orignalen apk von Vavoo und deinem theboss bundle auf dem Fire TV stick versucht. mit der bundle vmod.bplaced.net bekomme ich es zum laufen, leider mit dem boss bundle nicht.
Grüße
 
@TCoreXxx
War alles nichts weiter als selbstverständlich ;)
Wir "basteln" ja eh weiter an unserem Projekt ;)

@Tr0n30
was genau ist denn das Problem?

btw. Du hast Dir teilw. einen grossen & legendären Nick ausgesucht ....
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Da hast du recht !!! Tr0n ist noch ein Held meiner Kindheit. Erster Computer animierter Film der gemacht wurde.
Aber jetzt zurück zum Thema. ich installiere die original apk auf den stick. schiebe danach das ultimate oder theboss bundle per zip auf den Fire Tv Stick. Entpacke es mit ES Datei Manager und lasse die Daten auch überschreiben.
Entweder kommt beim starten von Vavoo wieder die eingabe von der Bundle Url, oder es bleibt bei Vavoo startet stehen und geht freezt ein.
Grüße :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Diesen Tr0n meinte ich nicht, ich meinte Tr0n aus Berlin (Boris), ich hatte ihn in den guten alten Tagen kennengelernt - google mal nach "tron boris" ;)

Zu dem Problem - mit dem FireTV Stick/TV hab ich's leider nicht so, klingt aber danach als ob beim Überschreiben was schiefgelaufen ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben