Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android Vavoo Mod Android 4.4.1 möglich?

Vollzitat entfernt!
Ich hab schon gelesen Kodi 16 er ältere klappt wohl eher.


Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
google mal - ich meine mich entsinnen zu können, dass es eine gemoddete KODI Vers. für ältere Android Vers. gibt
 
Vielen Dank Euch mit dieser Variante klappt es super Kodi läuftFrage noch, gibt es ein Vavoo repo für dieses Kodi was auf Basis von Kralles mod in das Kodi installiert werden kann?

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Ja stimmt schon.Ganz am Anfang von Vavoo hatte mal jemand ein Vavoo Repo erstellt was man in Kodi über Zip installieren konnte.Aber Hauptsache Kodi 17 läuft erstmal überhaupt auf dem Tab und das tut es nun.Gibt ja auch paar andere schicke Kodi Builds.Frohes Fest an die Runde

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Das wäre mir völlig neu - IMHO gab es noch nie eine Repo, die Live-TV von VAVOO in KODI ermöglicht. Lediglich die Streams von vjackson konnten eine gewisse Zeit abgegriffen werden - mach bitte die Leute nicht noch kirrer, als sie ohnehin schon sind.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo an euch allen---bin neu eine frage habe noch eine alte box mit android 4.4.4 kitkat geht da auch eine apk danke

oh ich habe davon wenig ahnung habe die alte box hier liegen habe mir dann die x96 mini gekauft da läuft vavoo schon halt immer mit der meldung pro ..lg danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es macht wenig Sinn, sich direkt hintereinander selbst zu zitieren - benutze stattdessen lieber den "Bearbeiten" Button
deine Frage wurde doch in diesem Thread schon beantwortet - der Sinn eines Forum liegt auch im Lesen bestehender Antworten.
Bitte lies doch erstmal zumindest die Forenübersicht, dann findest du ganz sicher auch den gewünschten Download
 
Ich arbeite zurzeit an einen Crown Wizard für Kodi 18.
Kompatible mit jeder Kodi 18 Version.
 

Anhänge

  • icon.jpg
    icon.jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Hab einen KoVoo Wizard ähnlich wie Vavoo erstellt für Kodi 17.6 Schaut mal vorbei
hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich getestet und funktioniert nicht (Installation funktioniert aber startet nicht)
Bei Android 4.4.2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben