Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert VAVOO LiveTV + EPG / Status: Keine Anfragen mehr / Regeln sind zu beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kannst recht haben, Haben mal Vavoo auf dem Mac gestartet, gleicher Sender, gleiche Aussetzer .
Liegt wohl an meiner Leitung der Telekopier. Heute war auch der ganze Tag eine DSL Störung in unsrem Ort. Vielleicht liegt es ja daran. Werde morgen nochmal testen und berichten.
Ansonsten tolle Arbeit von @TCoreXxx !!!
 
Hab es geschafft das die Sender angezeigt werden bzw die Sender gehen auch aber nur epg wird nicht angezeigt. Weiß einer wo man die epg Anzeige Modus ändern kann. Bin auf der Suche
 
Bei mir läuft alles bestens, vielen Dank @TCoreXxx ! Einzig das EPG von Eurosport 2 HD XTRA scheint nicht korrekt zu sein, steht nichts von Relegation ;)
 
EPG kann nur das wiedergeben, was die sender
auch einspeisen.
ist auch beim normalen TV empfang bei ESP nicht anders,
da ist EPG oft nicht aktuell.
 
Hab den Fehler gefunden. Hab es bei kodi eingefügt trotzdem habe ich keinen epg irgend etwas mit dem link stimmt nicht bei mir
 
Hi,
bei mir geht das EPG ebenfalls nicht.
In meiner "xmltv.xml.cache" unter userdata\addon_data\pvr.iptvsimple steht nur
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Wäre auch gern dabei, kann aber erst morgen ab 8:00 Uhr testen
 
Hallo,

ich habe kodi neu erleben und habe dort alles so gemacht wie es soll.

Aber wenn ich es im xstream editor freischalte und anschliesend kodi neu starte läd der pvr maneger nichts mehr
und der reiter live tv fehlt.

Wäre dankbar für Hilfe.

Gruß chery007
 
So jetzt geht es bei mir auch mit the Boss bundle ultimate. Was mir aber aufgefallen ist das einige Sender mit dem epg nicht überein stimmen z.b auf dem Sender tlc zeigt mir epg long lost family an aber läuft was anderes. Und bei den türkischen sender ist so gut wie kein epg drinne wenn hoch kommt 10 epg Einträge und die Stimmen überhaupt nicht.

Wäre super wenn man die türkisch epg mit einbinden könnte.
 
So, Testgerät ist Xiaomi redmi Note 3 Se mit Android 6.0.1 und KODi 17.6 Clean Install.

Sender laufen super, aber epg und Logos werden nicht angezeigt.

Greetings
 
Hallo und guten Mittag;

habe heute mal ca. 1h IPTV getestet. Ist besser gelaufen als gestern, ohne Aussetzer.
Wie lange läuft der test denn genau?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

  • Gesperrt
VMOD Archiviert EPG
Antworten
9
Aufrufe
2K
Zurück
Oben