Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert VAVOO LiveTV + EPG / Status: Keine Anfragen mehr / Regeln sind zu beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was? Muss ich alles löschen und neu installieren? Blick ich nicht durch. Obwohl ich schon kodis installiert hab. Das alles dauert wieder ewig

Ich habe die Regeln verstanden, gelesen und akzeptiert und frage mit folgende(n) CODE(S) an: 7BB2BA78

Ich habe die Regeln verstanden, gelesen und akzeptiert und frage mit folgendem Code an: 7FB4A65E

Danke echt Super es hat alles funktioniert . Danke dir und all die andren die sich so viel Mühe machen und soviel Geduld mit einen Newbie wie mir hatten.

Weiss zwar nicht wie ihr es macht. Hab Code generiert aber funktioniert trotzdem nix. Naja. Pech gehabt.

Ich habe die Regeln verstanden, gelesen und akzeptiert und frage mit folgendem Code an: 3BCB328F

@Kabelanschluss1
CB3DC006 ungültig, bitte generiere einen neuen CODE, den du nach den Regeln schreibst und erst ladest, bis ich es mit einem "Gefällt mir", bestätigt habe !!

Ich habe die Regeln verstanden, gelesen und akzeptiert und frage mit folgendem Code an:E6A9C26D

Hallo, ich habe mir einen neuen Code erstellen lassen, der alte war laut den neuen Regeln ungültig.
Würde mich freuen freigeschaltet zu werden.
Der Code lautet:13F5DC21

Gruß
Satio

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.