Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert VAVOO LiveTV + EPG / Status: Keine Anfragen mehr / Regeln sind zu beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe die Regeln verstanden, gelesen und akzeptiert und frage mit folgende CODE an:
197F2649

Ich habe die Regeln verstanden, gelesen und akzeptiert und frage mit folgende(n) CODE(S) an: 31F2530D

Ich habe die Regeln verstanden, gelesen und akzeptiert und frage mit folgende CODE an:
4A94415F

@TCoreXxx ich habe mal eine Frage.
Ist es erlaubt ein Untermenü bei den Favoriten zu erstellen?
Meine Frau guckt sich gerne Serie an. Dann muss sie nicht immer danach suchen.
Lg. Amario74

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist erlaubt du darfst machen auf was du Lust hast im BUNDLE, da es ja nur vorkonfiguriert ist ;)

Aber war der falsche Bereich darüber zu reden :)

Bitte an die MODS die 2 Beiträge zu verschieben, DANKE

Danke für die Antwort und ich hätte noch eine Frage an dich.
Ich habe auf meinem Fire tv Stick Pulse tv Player installiert. Ist es erlaubt mit dem xtream Code von deinem mod es auch zu nutzen?
Oder muss ich dir einen Code nennen?
Ist ja ein Gerät so zu sagen.

Ich habe die Regeln verstanden, gelesen und akzeptiert und frage mit folgende(n) CODE(S) an: 25C7F860

Hallo ist das ganze auch für den Fire TV Stick mit deiner App und das Highlight Bündel.

@Amario74 du hast mittlerweile 2 CODES freigeschalten, wenn müsstest du dich von einen trennen, damit du PulseTV Player wiederum mit einem neuen generierten CODE, freischalten kannst.
Nenne mir den CODE der entfernt werden soll !!

@masterblaster15 ja natürlich geht dies mit meinem MOD und BUNDLE !!

EFBAC448

Ich kann den Ordner aber nicht finden. weder auf den stick noch auf den tab.

@Amario74 du hast mittlerweile 2 CODES freigeschalten, wenn müsstest du dich von einen trennen, damit du PulseTV Player wiederum mit einem neuen generierten CODE, freischalten kannst.
Nenne mir den CODE der entfernt werden soll !!

@masterblaster15 ja natürlich geht dies mit meinem MOD und BUNDLE !!
Nein nein alles gut. Ich wollte dich nur fragen ob es möglich ist. Dein mod ist top und ich folge dir seit Anfang an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.