OP OP TCoreXxx Meister Registriert 12. April 2018 Beiträge 763 Reaktionspunkte 4.174 Punkte 253 7. Juni 2018 #121 Freigeschalten wurden: ################## @Ghost04, @schnoiz ################## Die Arbeit widme ich meinen Team, THX Viel Spaß mit unserem Service Bei erfolgreichem Load&Save, bitte mit einem Gefällt mir bestätigen, um die Übersicht hier zu behalten !!
Freigeschalten wurden: ################## @Ghost04, @schnoiz ################## Die Arbeit widme ich meinen Team, THX Viel Spaß mit unserem Service Bei erfolgreichem Load&Save, bitte mit einem Gefällt mir bestätigen, um die Übersicht hier zu behalten !!
S sentakage Newbie Registriert 2. Mai 2017 Beiträge 12 Reaktionspunkte 4 Punkte 23 7. Juni 2018 #122 Bitte um Freischaltung : 403D8EAA
OP OP TCoreXxx Meister Registriert 12. April 2018 Beiträge 763 Reaktionspunkte 4.174 Punkte 253 7. Juni 2018 #123 Freigeschalten wurde: ########### @sentakage ########### Die Arbeit widme ich meinen Team, THX Viel Spaß mit unserem Service Bei erfolgreichem Load&Save, bitte mit einem Gefällt mir bestätigen, um die Übersicht hier zu behalten !!
Freigeschalten wurde: ########### @sentakage ########### Die Arbeit widme ich meinen Team, THX Viel Spaß mit unserem Service Bei erfolgreichem Load&Save, bitte mit einem Gefällt mir bestätigen, um die Übersicht hier zu behalten !!
S sentakage Newbie Registriert 2. Mai 2017 Beiträge 12 Reaktionspunkte 4 Punkte 23 7. Juni 2018 #124 Wahnsinn, hätte nicht gedacht das in dieser Testphase das so gut funktioniert, wirklich Applaus für diese Arbeit. Nebenbei sei mir die Frage hoffentlich gestattet, gibt es momentan Probleme mit dem Abgreifen der Logos?, ich hab nur vereinzelnd welche Edit: Ein Blick in die Einstellungen verrät mir, das aber auch keine Quelle für Senderlogos angegeben ist, hast du die alle manuell hinzugefügt? Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2018
Wahnsinn, hätte nicht gedacht das in dieser Testphase das so gut funktioniert, wirklich Applaus für diese Arbeit. Nebenbei sei mir die Frage hoffentlich gestattet, gibt es momentan Probleme mit dem Abgreifen der Logos?, ich hab nur vereinzelnd welche Edit: Ein Blick in die Einstellungen verrät mir, das aber auch keine Quelle für Senderlogos angegeben ist, hast du die alle manuell hinzugefügt?
xxchristusxx Ist gelegentlich hier Registriert 4. Juni 2018 Beiträge 31 Reaktionspunkte 14 Punkte 28 7. Juni 2018 #125 Versuche es gerade an der android Box. Bitte um Freischaltung :yum: App Code: CC070D94 Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2018
S Swoosh22076 Newbie Registriert 5. Mai 2018 Beiträge 13 Reaktionspunkte 8 Punkte 23 7. Juni 2018 #126 sentakage schrieb: Wahnsinn, hätte nicht gedacht das in dieser Testphase das so gut funktioniert, wirklich Applaus für diese Arbeit. Nebenbei sei mir die Frage hoffentlich gestattet, gibt es momentan Probleme mit dem Abgreifen der Logos?, ich hab nur vereinzelnd welche Edit: Ein Blick in die Einstellungen verrät mir, das aber auch keine Quelle für Senderlogos angegeben ist, hast du die alle manuell hinzugefügt? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe im pvr simple iptv client unter Senderlogo auf XMLTV eingestellt und bekomme somit ca. 90% der Logos angezeigt.
sentakage schrieb: Wahnsinn, hätte nicht gedacht das in dieser Testphase das so gut funktioniert, wirklich Applaus für diese Arbeit. Nebenbei sei mir die Frage hoffentlich gestattet, gibt es momentan Probleme mit dem Abgreifen der Logos?, ich hab nur vereinzelnd welche Edit: Ein Blick in die Einstellungen verrät mir, das aber auch keine Quelle für Senderlogos angegeben ist, hast du die alle manuell hinzugefügt? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe im pvr simple iptv client unter Senderlogo auf XMLTV eingestellt und bekomme somit ca. 90% der Logos angezeigt.
S sentakage Newbie Registriert 2. Mai 2017 Beiträge 12 Reaktionspunkte 4 Punkte 23 7. Juni 2018 #127 aber hast du da auch nen Link stehen?, bei mir ist das frei Und ich hab die Liste auch schon neu hinzugefügt oder muss das so? Wenn du da bei Logos einen Link stehen hast, kannst du mir diesen per pn zukommen lassen? Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2018
aber hast du da auch nen Link stehen?, bei mir ist das frei Und ich hab die Liste auch schon neu hinzugefügt oder muss das so? Wenn du da bei Logos einen Link stehen hast, kannst du mir diesen per pn zukommen lassen?
S Swoosh22076 Newbie Registriert 5. Mai 2018 Beiträge 13 Reaktionspunkte 8 Punkte 23 7. Juni 2018 #128 Nur umstellen auf XMLTV... Dauert ein paar minuten bis sie nach und nach erscheinen. Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Nur umstellen auf XMLTV... Dauert ein paar minuten bis sie nach und nach erscheinen. Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
S sentakage Newbie Registriert 2. Mai 2017 Beiträge 12 Reaktionspunkte 4 Punkte 23 7. Juni 2018 #129 okay, teste ich gleich mal, muss man ja auch wissen Ich meld mich dann nochmal zurück Edit: Tatsache, auf auf XMLTV bevorzugen stellen und jetzt geht es, super vielen Dank Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2018
okay, teste ich gleich mal, muss man ja auch wissen Ich meld mich dann nochmal zurück Edit: Tatsache, auf auf XMLTV bevorzugen stellen und jetzt geht es, super vielen Dank
S Swoosh22076 Newbie Registriert 5. Mai 2018 Beiträge 13 Reaktionspunkte 8 Punkte 23 7. Juni 2018 #130 sentakage schrieb: okay, teste ich gleich mal, muss man ja auch wissen Ich meld mich dann nochmal zurück Zum Vergrößern anklicken.... XMLTV bevorzugen heißt es um genau zu sein
sentakage schrieb: okay, teste ich gleich mal, muss man ja auch wissen Ich meld mich dann nochmal zurück Zum Vergrößern anklicken.... XMLTV bevorzugen heißt es um genau zu sein
S Swoosh22076 Newbie Registriert 5. Mai 2018 Beiträge 13 Reaktionspunkte 8 Punkte 23 7. Juni 2018 #131 sentakage schrieb: Edit: Tatsache, auf auf XMLTV bevorzugen stellen und jetzt geht es, super vielen Dank Zum Vergrößern anklicken.... Freut mich... Bitte sehr
sentakage schrieb: Edit: Tatsache, auf auf XMLTV bevorzugen stellen und jetzt geht es, super vielen Dank Zum Vergrößern anklicken.... Freut mich... Bitte sehr
OP OP TCoreXxx Meister Registriert 12. April 2018 Beiträge 763 Reaktionspunkte 4.174 Punkte 253 8. Juni 2018 #132 Freigeschalten wurde: ############# @xxchristusxx ############# Die Arbeit widme ich meinen Team, THX Viel Spaß mit unserem Service Bei erfolgreichem Load&Save, bitte mit einem Gefällt mir bestätigen, um die Übersicht hier zu behalten !!
Freigeschalten wurde: ############# @xxchristusxx ############# Die Arbeit widme ich meinen Team, THX Viel Spaß mit unserem Service Bei erfolgreichem Load&Save, bitte mit einem Gefällt mir bestätigen, um die Übersicht hier zu behalten !!
OP OP TCoreXxx Meister Registriert 12. April 2018 Beiträge 763 Reaktionspunkte 4.174 Punkte 253 8. Juni 2018 #133 Folgende User die den CODE F717922D D5D0A08B 303FF3F9 B9FD9943 F4E872F0 haben, mögen bitte per gefällt mir zu bestätigen, ob der CODE des jeweiligen Gerätes genutzt wird oder nicht !! Ansonsten wird dieser in den nächsten 24 Stunden von uns gelöscht !!
Folgende User die den CODE F717922D D5D0A08B 303FF3F9 B9FD9943 F4E872F0 haben, mögen bitte per gefällt mir zu bestätigen, ob der CODE des jeweiligen Gerätes genutzt wird oder nicht !! Ansonsten wird dieser in den nächsten 24 Stunden von uns gelöscht !!
I iltis2015 Ist oft hier Registriert 5. April 2015 Beiträge 121 Reaktionspunkte 538 Punkte 153 8. Juni 2018 #134 Bitte um Freischaltung CODE 868D8CAA Danke Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2018
Schildi34 Ist gelegentlich hier Registriert 13. August 2010 Beiträge 56 Reaktionspunkte 2 Punkte 28 8. Juni 2018 #135 Danke geile Arbeit bin am FireTvStick 2Gen. dabei Bitte um Freischaltung : A4453E0E