Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VMOD Archiviert VAVOO LiveTV + EPG / Status: Keine Anfragen mehr / Regeln sind zu beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin jetzt auch gekickt worden.

Code: 23CE0645
Danke.

Kurzes Feedback:
Lief bis vorhin wirklich super, besser als die Tage zuvor. Da hatte ich ständig Aussetzer. Heute alles flüssig bis zum Kicken.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte um Freischaltung.
Super Sache!!

Meine Code laute
CB3DC006

Vielen Dank!

Man kann euch gar nicht genug Danken für die Arbeit die ihr leistet , war bis jetzt stiller mitleser und bin beeindruckt.

Werde mich dank euch mehr beteiligen

Ich habe jetzt auch mal wieder etwas Zeit um mich mit dem Thema zu befassen. Lief zuvor sehr gut!

Mein neuer Code zum freischalten ist 2125F9C2

Danke im voraus und einen grossen Lob für deine Arbeit!

HALT !! KEINE WEITEREN ANFRAGEN MEHR, BIS ICH DAS OK DAZU GEBE !! ES GIBT TECHNISCHE SCHWIERIGKEITEN, DIE BESEITIGT WERDEN MÜSSEN !!

Danach werden die CODES bis morgen bearbeitet !!

Das gilt für alle wartende genauso und bitte nicht voreilig Handeln !!

DANKE !!

hi TCoreXxx,

saubere Arbeit.
kannst Du mich bitte wieder freischalten?
Code3321F1B7
Danke

sorry, sollte kein "betteln" sein. warte natürlich gern, und drück die daumen, das der fehlerteufel schnell gefunden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo cattman54, ich sehe gerade das du meinen alten Code hast, generiere besser einen neuen.

grüße

Wo muss ich den eigentlich generieren? Bei addons steht unter addon verzeichnis zb freeworld kodi repository... hab kein plan

Folgendes wurde unternommenen:

• Alle USER wurden entfernt
  • Säuberung des Systems vorgenommen
  • Optimierungen
  • Neuer Ablauf wurde überarbeitet - siehe ersten Beitrag dieses Threads

Erwartungen ab jetzt - Für alle, auch die freigeschalten wurden:

• Den alten CODE gar nicht mehr in Erwähnung ziehen
  • Neuen CODE generieren
  • Wie folgt, nach Vorlage, eine Anfrage stellen:
  • Ich habe die Regeln verstanden, gelesen und akzeptiert und frage mit folgende CODE(S) an: hier kommt der/die CODE(S) hin
  • Sonst keine "unnötigen" Beifügungen zur Anfrage
  • Freischaltungen werden mit einem "Gefällt" mir bestätigt und ist ersichtlich auf der ersten Seite des Threads

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Regeln verstanden, gelesen und akzeptiert und frage mit folgende CODE an:
E3A102F8

Ich habe die Regeln verstanden, gelesen und akzeptiert und frage mit folgende CODE an:
DF976130
Klasse Arbeit
Hab den Code eben, nachdem ich deine news gelesen hab, neu generiert.

Ich habe die Regeln verstanden, gelesen und akzeptiert und frage mit folgende CODE(S) an: 198FD6FA + 584D389D

Ich habe die Regeln verstanden, gelesen und akzeptiert und frage mit folgende CODE an: 07F078A2

Ich habe die Regeln verstanden, gelesen und akzeptiert und frage mit folgenden CODE an: AC14E321

Ich habe die Regeln verstanden, gelesen und akzeptiert und frage mit folgendem Code an: BB826AC7

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.