Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD FireTV Vavoo Live TV Fire TV Stick

Tvmanta

Newbie
Registriert
25. März 2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hay

Habe nun seit Wochen Probleme mit dem Live TV auf Vavoo. Verwende einen 4k Fire TV Stick. Alles hat auch eine Zeit lang funktioniert. Bis auf einmal der stream zu stocken begann. Seit dem wen ich vavoo starte und einen Sender wähle kommt Standbild und kurz ein Ton, dann hakt es.
Habe bei der mobilen App ein ähnliches Problem. Hier funktioniert es allerdings wenn man das mobile Internet verwendet. Mein Internet hat allerdings besseren Download als das mobile.
Muss ich den Router umstellen? Was kann ich tun? Besten Dank.
 
Welches Vavoo? Wenn es das Originale ist und du bezahlst, wirst du hier keinen Support finden. Da du zahlst, sollten die dir Support geben.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
 
Für vavoo bundles geben die keinen Support.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche APK und Bundle nutzt du denn?

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
 
Also doch original.

Wende Dich an deren Support, wenn die keinen geben, tja, Pech würde ich sagen.

Dann würde ich in Zukunft überlegen, ob ich denen Geld gebe, oder eben nicht.
 
also in vavoo.tv gibt es kein live tv. es muss ein anderes bundle sein. das problem hatte ich auch, als ich von unitymedia zu telekom gewechselt bin. ich kann nur mit vpn ohne ruckler/freezer live tv mit dem vavoo.to bundle schauen. vielleicht hilft dir diese information weiter. ansonsten kann ich den anderen wegen hilfe zustimmen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Hallo!
Ich hoffe ich bin im richtigen Forum, denn Vavoo.to geht seit 2 Tagen nicht mehr. Kann mir das einer bestätigen ? Danke für eure Unterstützung. Kein Film oder Serie lässt sich mehr abspielen, d.h. kein Hosterauswahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche apk hast Du? Nutzt Du die original box?
 
Zurück
Oben