Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Editieren ist eigentlich nur nötig, wenn dein Server von "außen" erreichbar ist.

Falls du die VLC-Links benutzt muss im VLC die Wiederholung eingeschaltet sein.

You must be registered for see images attach

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, danke für die Info. Meine Idee war es, aus der Liste Germany.m3u mit dem Skript m3u2e2.sh ein E2 TV-Bouquet zu machen.
Die Umwandling funktioniert, aber nach 1 - 2 Minuten bleibt das Bild stehen, ich vermute, weil unter E2 dann keine "Wiederholung" einstellbar ist?
Gibt es für mein Vorgehen eine Lösung?
DANKE!

Zurück
Oben