Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Auf dem Tablet läuft es mit Tivimate ohne Probleme...
Kurze Frage von einem nicht so versierten: wie update ich am schnellsten und besten?

Mach bloß kein Update, wenn alles läuft. Falls doch:
Im Browser den S³ aufrufen, mit der Lampe den Server ausschalten,
in den Settings bei Allow update einen Haken setzen,
speichern und mit der Lampe den Server wieder einschalten.

Was sind das eigentlich für Sinnlose Kommentare, "wenn ich wollte" total Unnötig, hilft keinem.
Der Klugscheißer Bus ist Unterwegs!

Nach einem knappen Tag testen: auf den Fire TV Stick läuft es einigermaßen auf Tivimate, dagegen auf dem Tablet mit Tivimate leider gar nicht mehr...

bei mir kommt nach dem update das interface und ich kann ptv, samsungtv einwandfrei abspielen, aber bei vavoo bekomm ich einen serverfehler 500. Wenn ich in der config schaue, ist bei mir HLS aktiviert und ich kann es nicht deaktivieren (haken entfernen) ? ich hatte das so verstanden, dass HLS nicht funktioniert?

In der config kann ich nun mittlerweile wieder haken entfernen und neu setzen, aber bekomme egal ob ich auf stream , hls oder redirect stehen habe immer den 500er browserfehler, aber nur bei vavoo.

Auch ein kompletter server-instanz restart bringt kein unterschied.

jemand eine idee?

bin ich der einzige mit dem problem?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben