Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Deswegen habe ich die Frage gestellt.
Bin davon ausgegangen, dass es diejenigen gibt, die das schon getestet haben. :unsure:

Nur leider nicht auf reinen Ubuntu. Kommt immer 302 found aber kein Bild. Selbst mit User Agent. Hab auch schon alle Player durch.

Also auf Ubuntu läuft das zu 100 Prozent hatte heute Ubuntu auf dem raspi und es lief, nur Ubuntu ist ätzend lahm für den raspi 3b mit 1 GB RAM, daher suche ich was Ressourcenschonendes für den rpi 3b

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... horizen / vodafone epg daten? oder was brauchst du?

.... wenn mal jeder Vodafone user seinen "hotspot" aktivieren würde,
dann hätten ALLE viiiel mehr spass!!!°

Es geht ja nicht um das streamen auf dem Pi, es soll nur der Server laufen mehr nicht bzw ssh und VNC noch aber das war es dann auch.
Also er soll nur der Server sein, streamen tu ich auf anderen geräten.
Nur Ubuntu ist so lahm auf 1gb, was verständlich ist weil Vorgabe sind 2gb, daher suche ich ein Ubuntu welches smooth auf dem 3b läuft

.. warum nicht rasbian?

.... ach die mods sind wieder unterwegs und löschen wieder inhalte.....!°
alls hättet ihr keine andere aufgaben...

Zuletzt bearbeitet:
Hi habe Termux neu aufgesetzt bekomme jetzt mit den neuen files immer die Fehlermeldung unable to open database file

[mention]Mastaaa [/mention] ich möchte das gerne auf dem server installieren, ist bei mir nicht at Home. Der Stream soll dann auf meinen Geräte zu Hause laufen. Geht aber nicht. Das ist mein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben