Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

@matrix71
Liegt dann doch unter /home bzw. /etc/enigma2, sowie Eintrag in bouquets.tv
Also: script unter /home löschen, entsprechende bouquets löschen, Eintrag in bouguets.tv entfernen und cronjob löschen.

Sollte es um irgendein anderes vavoo Script gehen, musste schon mit der SPrache rausrücken.

Lösch doch einfach per FTP.
Oder halt telnet.
Einzelnen telnet Befehl gibt's nicht.
Musste halt jeweils in die Ordner und mit rm name.wasauchimmer die Dateien löschen.

Ja sicher könnte ich die Ordner per ftp oder direkt mit der FB löschen.Ich habe mir nur gedacht wenn es ein script gibt zum erstellen der Ordner gibt es auch was zum löschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja sicher könnte ich die Ordner per ftp oder direkt mit der FB löschen.Ich habe mir nur gedacht wenn es ein script gibt zum erstellen der Ordner gibt es auch was zum löschen.
Nö.
Aber schreib doch schnell eins.
Hilft vielleicht auch anderen.

Edit:
also eig ist das garnet so viel arbeit weil wenn man mal die sql datenbank anschaut würde man in der tabelle tvs anguckt könnte man ganz einfach unter name1-5 eintragen den teil der im namen der enthalten sein muss um den displaynamen und tvgid im selben datensatz zu bekommen das script macht den
Ich hab lieber das Rohmaterial und mache den Rest über Scripts selber. ;)

Ich hab deine EPG Geschichte im Parser nicht weiter "verfolgt". Sind die ausgespuckten Daten eigentlich "Rytec konform"?

...für wirklich "nice" fehlen noch einige Logos und EPGs. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Bezüglich "Vavoo Live-TV benutzen ohne Kodi" gibt's auch was ähnliches wie Termux für Android für Iphone?

Zurück
Oben