Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Danke. Ja das letztere ist eine Möglichkeit. Liste sollte so kurz als möglich sein, das ist der Grund.
Vielen Dank für die wirklich schnelle Antwort!
Tebon

Auf fire tv cube habe ich Stubebox v.4 installiert.
Wenn ich die App starte, bekomme ich eine Meldung:
xStream Update Manager:
Fehler bei der Aktualisierung von script.module.resolveurl.
Bei Vavoo - Sport funktioniert nicht. Öffnet sich kein Fenster.

im Editor von Rimassoft wird nur der letzte Sender geladen, nicht die ganze Liste.
Ist Dir hier eine Erklärung möglich, halb mit Glaskugel?
ich nehme an, das die Editoren nicht mit dem user-agent bzw
mit dem ellenlangen Key umgehen können

Korrekt tilak1, jedenfalls mit der von mir genutzten alten Donate Version von Rimassoft.
Alle Zeilen, inkl. der evtl. entstandenen Leerzeilen, müssen aus der m3u gelöscht werden "#EXTVLCOPT:http-user-agent=VAVOO/2.6" (oder die BAT vorher ändern).
Dann lädt Rimassoft die m3u vollständig.

Auf fire tv cube habe ich Stubebox v.4 installiert.
Wenn ich die App starte, bekomme ich eine Meldung:
xStream Update Manager:
Fehler bei der Aktualisierung von script.module.resolveurl.
Bei Vavoo - Sport funktioniert nicht. Öffnet sich kein Fenster.
Wenn Du bei xstream autoupdate und nightly eingestellt hast, nicht um die meldung kümmern!
Sport ist in Deutschland. Die gruppe läuft z.zt. nicht.
P.S bitte keine anderen threads kapern. Deine fragen gehören hier nicht hin!

App getestet auf einen Android TV. Funktioniert top. Was ich so gesehen habe, läuft alles reibungslos.
Frage: AndroidTV m3u via VLC und IPTVpro geht das weiterschalten der Kanäle mit der TV - Fernbedienung reibungslos.
Bei der Stubev4 leider nicht. Gibt es da einen Trick bzw. eine Einstellung um sich durch die Kanäle via TV - Fernbedienung zu klicken???
THX im voraus

Stelle die Frage noch einmal.
Nokia TV pures Android lauft das APP Stubev4 1A.
Gibt es da einen Trick bzw. eine Einstellung um sich durch die Kanäle via TV - Fernbedienung zu klicken???

THX im Voraus

Sorry, m.w. Nein!
Auch für Dich gilt, dass Deine frage nicht in diesen thread gehört.
Hier geht es ausschließlich um die liste!

Hallo kann mir jemand sagen warum der link seit längerem nicht mehr funktioniert?

Habe ich was verpasst?
Ich habe es auf einer VU+ mit dem skript am laufen ich hatte es auch auf meinem Stick im Tivimate am laufen und da geht es seit längerer nicht mehr

Hi,
ich hab mit dem vjackson Script eine Liste erstellt die an sich einwandfrei funktioniert, nur leider bekomme ich in der iptv pro apk keine Aufschlüsselung der Sendernamen hin. Es werden lediglich die adressen angezeigt.
Kennt jemand eine andere passende App um meine Liste abzuspielen??

hmm, ich habe in der Zwischenzeit tivimate installiert. Dieses spielt die Liste leider nicht ab, zumindest nicht ohne weiteres.
Jedoch wird hier eine andere lokale Liste abgespielt welche ich mit einer der hier geteilten Batchdateien generiert habe.
In dieser sind die Daten wie folgt gespeichert:

http://xxx.xxx.x.xxx:xxxx/a/willene/live/522xxxxx.ts?n=1&b=5&vavoo_auth=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|User-Agent=VAVOO/2.6
#EXTINF:-1 tvg-id="None" tvg-name="13TH STREET FHD (3)" group-title="Germany",13TH STREET FHD (3)
#EXTVLCOPT:http-user-agent=VAVOO/2.6

In der Liste, welche nicht läuft stehen Sie so:

http://xxx.xxx.x.xxx:xxxx/a/willene/live/522xxxxxx.ts?n=1&b=5&vavoo_auth=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|User-Agent=VAVOO/2.6
#EXTINF:-1 tvg-id="None" tvg-name="13TH STREET FHD
#EXTVLCOPT:http-user-agent=VAVOO/2.6

ich vermute der Fehler liegt in dieser Zeile...

#EXTINF:-1 tvg-id="None" tvg-name="13TH STREET FHD (3)" group-title="Germany",13TH STREET FHD (3)

kann mir einer erklären wie und mit was ich ihn beheben kann?
Ich mein, händisch alles umzuschreiben wäre ein wenig mühselig, das geht doch bestimmt auch automatisiert? Wäre nett wenn mir da einer helfen kann.

Hmmm, aber die nicht funktioniert, sind diese Angaben doch nicht vorhanden? Fehlt "group-title="Germany",13TH STREET FHD (3)" werden die Sendernamen nicht angezeigt. Könnte an deinem Script liegen, keine Ahnung. Warum benutzt Du nicht einfach die, die funktioniert?

Zurück
Oben