Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
im Editor von Rimassoft wird nur der letzte Sender geladen, nicht die ganze Liste.
Ist Dir hier eine Erklärung möglich, halb mit Glaskugel?
ich nehme an, das die Editoren nicht mit dem user-agent bzw
mit dem ellenlangen Key umgehen können
Wenn Du bei xstream autoupdate und nightly eingestellt hast, nicht um die meldung kümmern!Auf fire tv cube habe ich Stubebox v.4 installiert.
Wenn ich die App starte, bekomme ich eine Meldung:
xStream Update Manager:
Fehler bei der Aktualisierung von script.module.resolveurl.
Bei Vavoo - Sport funktioniert nicht. Öffnet sich kein Fenster.
App getestet auf einen Android TV. Funktioniert top. Was ich so gesehen habe, läuft alles reibungslos.
Frage: AndroidTV m3u via VLC und IPTVpro geht das weiterschalten der Kanäle mit der TV - Fernbedienung reibungslos.
Bei der Stubev4 leider nicht. Gibt es da einen Trick bzw. eine Einstellung um sich durch die Kanäle via TV - Fernbedienung zu klicken???
THX im voraus
Mit was spielst du es ab ich habe IPTV player und tivimate und bei beiden geht es nicht
... nur leider bekomme ich in der iptv pro apk keine Aufschlüsselung der Sendernamen hin. Es werden lediglich die adressen angezeigt.
Ja sind sie, wie im letzten Post beschriebenSind in deiner erstellten m3u diese Angaben zu den Sendern vorhanden? Z. B. "..group-title="Germany",13TH STREET FHD (3)" .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN