Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Guten Morgen @Oyster ,
besteht die Möglichkeit, den Simple Stream Server in einer der nächsten Versionen ggf. um eine Funktion zu erweitern?
Es wäre sehr komfortabel, wenn man innerhalb der Server-Oberfläche eine Auswahl der Sender vornehmen könnte, die man tatsächlich nutzen möchte.

Bei einigen Zuspielern (z.B. bei IPTV Pro) kann man zwar seine eigenen manuell erstellten Kategorien und Favoriten exportieren und so auf mehrere Geräte übertragen, allerdings funktioniert das (leider) längst nicht bei allen Zuspielern.
Bei Kodi habe ich zwar auch die Möglichkeit einzelne Sender innerhalb der Favoriten abzulegen, dies ist aber per Fernbedienung deutlich umständlicher; zumal ich dieses dann pro Gerät im Haushalt wiederholen müsste (es sei denn, ich könnte auch hier meine Favoritenliste exportieren und importieren).

Könnte man eine Filterung der Sender innerhalb der Server-Oberfläche vornehmen, würden die beschriebenen (umständlicheren) Schritte entfallen.

(dies ist lediglich als Idee zu sehen :))
 
Hallo, da es hier 158 Seiten sind, würde ich gerne eine Frage stellen ( hoffe das ist erlaubt )

Ich würde gerne Vavoo mit Live TV auf meinem Laptop Installieren, hatte es mir runtergeladen und .tv durch .to ersetz. Klicke ich zb ARD an fängt er bis zur hälfte an zu Laden steht dann und es kommt irgendwann Fehler, Logdatei einsehen. Die finde ich aber nicht, auch wenn ich : %APPDATA%\vavoo\ in den Explorer eingebe.

Kann es sein, das was ich habe alles uralt ist, und ich das so nicht zum laufen bekomme ?

Nett wäre es wenn mir einer sagen könnte wo ich hier anfangen muss zu lesen, um es vernünftig zu Installieren, und Live TV funzt.

Danke , und sorry das ich nicht alle Seiten durchforsten möchte, und noch so Planlos in der Materie bin
 
vavoo.to reicht doch für Windows und Browser (evtl. hls Erweiterung notwendig)
 
Das hatte ich auch gedacht, ich instaliere Vavoo , ändere tv in to. Aber leider kommt dann kein Bild , sondern ein Fehler. Ist bei allen Live TV Sendern so, Filme und Sereien funzen. Was meinst Du mit Browser ?
 
Du hast also die uralte Win App von Vavoo installiert?
Browser? Edge, Firefox....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wenn du nicht bei Vodafone bist, funktioniert das.
 
Deins funktioniert nicht, bin über firefox rein. : The media resource indicated by the src attribute or assigned media provider object was not suitable

Ja ich habe mir die App für Windows geladen, dachte das wäre aktuell.
 
Zurück
Oben