Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Mit dem kostenlosen Televizo_1.9.3.21.apk läuft auch gut

Das ist nur das Log deiner Requests
Und warum läuft das ganze Zeit über den Dysplay durch? Kann man das nicht irgendwie abstellen?
Bei Menü VoD's & Series ist es noch intensiver.
Dadurch verschwindet die Sichtbarkeit des Menüs, und wenn man was aus dem Menü wählen möchte, muss man sich "richtig beeilen"!
Sonst kommen sofort die Requests auf dem Smartphone Dysplay zurück.
Echt nervig.

@Oyster:
Das liegt schon am OS, Aber nicht weil es kein vollständiges Linux ist, oder so. Die Pakete sind nur zu alt. Wenn ein aktuelle Ubunu für den Pi nimmt, klappt das auch. Gerade auf meinem Pc mit Linux Mint 21.2 getestet

@Alex ich habe ein aktuelles Image (Okt.23)von der Raspberry Seite genommen. Das sollte eigentlich ein aktuell sein, aber wenn es mit Linux Mint am PC klappt muss ich Mal schauen welches andere Image ich nehmen kann da es das Mint nicht für den Pi gibt.

Raspbian OS basiert auf Debian und das geht eher auf Sicherheit als auf Aktualität. Nimm Ubuntu:

Ich habe noch eine Frage, wie kann man Termux automatisch starten lassen, nach einenm Neustart? Danke

Zuletzt bearbeitet:

Also bei mir egal auf welchem Gerät, ob Handy ,Tablet, Xiaomi Box ich musste immer händisch die Pakete installieren.

Und wegen EPG, alles gut klar dauert das und setzt Arbeit vorraus.
Nur bei der Masse an Sendern wäre es cool wenn man sieht was läuft

Zuletzt bearbeitet:
Eventuell hilft diese Step by Step Anleitung dem einen oder anderen Android Besitzer.
1. Install Termux ( ) bei meinen Geräten Version 0.118.0 v7a.
2. Termux öffnen.
3. "termux-setup-storage" eingeben mit Enter bestätigen.
4. Zugriff auf Speicher zulassen!
5. "apt update && apt upgrade" eingeben mit Enter bestätigen.
6. Alles mit "y" und Enter bestätigen.
7. "pkg install wget" eingeben mit Enter bestätigen.
8. Mit "y" und Enter bestätigen.
9. "pkg install python3" eingeben mit Enter bestätigen.
10. Mit "y" und Enter bestätigen.
11. "wget " eingeben mit Enter bestätigen.
12. "unzip xstream.zip" eingeben mit Enter bestätigen.
13. "cd vavoo-parser-xstream" eingeben mit Enter bestätigen.
14. "pip install -r requirements.txt" eingeben mit Enter bestätigen.
15. "python main.py" eingeben mit Enter bestätigen (falls man sich bereits im Verzeichnis vavoo-parser-xstream befindet).
16. Oder: "python vavoo-parser-xstream/main.py" eingeben mit Enter bestätigen (falls man sich im Termux-Home Verzeichnis befindet).

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…