Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Welche ist die aktuelle m3u zum downloaden?
eine klassische m3u wirds dafür nicht mehr geben , weil dies zu Vervielfältigungen dieser Datei auch ausserhalb dieses Boards in der vergangenheit geführt hat und somit auch schneller dicht wurde . Was sagt das uns ???

Hallo funktioniert das noch ? LG

Du kannst einfach das im Python-Script benutzen, ohne den Umweg über die Umgebungsvariable zu gehen:
Code:
hurl = os.system("ifconfig | grep broadcast | sed -e 's/ *inet //' -e 's/ .*$//'")
Vielen Dank für Deine Hilfestellung

Und mit Port 8080
hurl = os.system("ifconfig | grep broadcast | sed -e 's/ *inet //' -e 's/ .*$/:8080/'")
Danke für die Ergänzung mit dem Port

Hast du dir den GitHub Link mal durchgelesen?
Eher nein!

Doch die Menüs habe ich ja auch alle und die Listen via Termux erstellt trotzdem muss ich doch irgendwie die link Adresse eingeben in tivimate wie zb http://localhost8080:Germany.m3u8 oder verstehe ich da was falsch

funktioniert bei mir (Termux)

Hab das jetzt Mal mit der Anleitung versucht im termux zu installieren unter Android 13, irgendwie stimmt die Anleitung nicht, schon der Update Befehl klappt nicht, kann wer helfen?

Dank dir erstmal.

Jetzt hängt es woanders.

Runtergeladen ist es jetzt entpackt auch aber pip -r oder pip -r Install r funktioniert nicht

Und bei "pip -r install requirements.txt" kommt immer, " No such option: -r

Versuche ich " pip install -r requirements.txt --user" findet er die Datei oder das Verzeichnis nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…