Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

@shrazy: deutlicher widerspruch: mit vernünftiger hardware, z.b cube, ist die ml schnell und vavoo sofort da. Stalker brauchen ihre zeit.
Wenn jemand eine einfache lösung: tv und programm starten sucht, wie der user, ist das die alternative!

Zuletzt bearbeitet:
Bastelstunde in CH. Alle VEC Lösungen ad acta bei mir.

Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Unter XAMPP hat
$signed = (json_decode($response)->response->signed);
mir plötzlich Probleme bereitet.

Danke Oyster

Zuletzt bearbeitet:
@u040201

Ich habe die ml auf meinem Cube installiert, läuft nicht so schnell wie Vavoo per M3U in z.B. Tivimate. Die M3U geht ja für Linux affine die es hinbekommen aber die breite Masse ist da leider außen vor.

Wozu gibt es den Thread denn hier der heißt "Vavoo Live-TV benutzen OHNE Kodi...". Mastaaa wird mir Recht geben mit der Sache das man eine M3U nicht mit Kodi vergleichen kann.

Dann installier dir tvheadend als Server und nutz darüber eine selbst generierte m3u mit tivimate.
Muss man halt ein bisschen Arbeit reinstecken.
Aber heutzutage ist Eigenitiative ja verpönt.
Von wegen Work-Life-Balance und so ...

@Mastaaa,

danke für deine Anleitung, läuft bei mir auf Philips OLED Top.

@Mastaaa,

leider ist " " leider nicht erreichbar, ich wollte noch mal etwas auf meinem Raspi testen.

Hi,
kann aber auch an einem Überspannungsschaden liegen.

@Oyster die playlists laufen soweit gut und updaten per cron job auch alle halbe stunde. Jetzt hängt sich der laufende Stream manchmal nach einer stunde auf (umschalten hängt dann auch) und ich muss dann manuell nochmal die Playlists bzw die m3u updaten (Televizo App) oder auch mal den Apache neustarten.
Gibt es da vielleicht einen Skript workarroud bzw Optionen im Player oder bessere Player?
Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis ich werde ihn einmal ausprobieren.
Beim mir läuft Apache2 auf Openwrt.
Das ist die App vermute ich:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…