Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Nunja für das bundle muss man lediglich (am besten beim ersten installieren) als bundle url eingeben:
Ist das Bundle nur für den Erhalt der SIG geeignet? Startbildschirm kommt zwar in gewohnter Form, allerdings führt jeder Klick in der Auswahl auf "Fehler".

vavoo.parser-1.3_armeabi-v7a funktioniert 1a und linux auch^^ danke dir

Zuletzt bearbeitet:
getestet Memu Play 9.0 (Boxen leider nicht geroutet)

Bundle -- funktioniert, allerdings mit langer Sanduhr. Nach sehr viel Geduld kommt gewünschte Ergebnis bei TV. Filme/Serien laufen ins Leere

App -- funktioniert. Allerdings noch ein alter Fehler drin für "Reisende". IP des Gerätes wird bei Installation, aber nicht bei Start abgefragt. Änderung in der Oberfläche führt nicht zur Änderung in .Main.ini. Wünschenswert: Bei Start aktuelle IP des Gerätes übernehmen.

Einfache Termux - m3u8 läuft. (Muss halt an die Termux aus Github denken und nicht von PlayStore)

@xxMExx hab das Bundle auch installiert, die Dateien ausgetauscht wie oben beschrieben. Hab die original vavoo APK genommen. Bei mir funktioniert alles. Filme, Serien ( was halt von vavoo ne Quelle findet) und Live TV auch in normalem Verhältnis nach dem Start.

@anydvd

Hardware oder Emulator getestet? Habe gerade ein wenig die Vermutung das es mit Memu Play 9 zusammen hängt.

Man muss nur nach MASTAAA suchen und kann dann eine der signaturen einfach für seinen eigenen request nutzen, theoretisch, da der token kein time limit sondern ein count limit hat, sodass für einem alleine 1 token über tage hin gültig bleibt...
Weißt du wie hoch das count limit ist? Also sind die "Streams" nun wieder einen Tag oder mehr gültig und nicht mehr nur 15 Minuten?

@xxMExx auf Hardware genauer auf dem Cube. Zum emulieren kann ich dir den LD Player empfehlen. Der ist schneller. Hab ich jetzt nicht getestet aber dieser Emulator braucht nicht so viele Ressourcen

@anydvd
Weder LD Player, noch Bluestack kann man leider im Bridgemodus laufen lassen. Generiert intern eine Phantasie IP. Der Spaß von Mastaaa, insbesondere die APK, erfordert aber Netzwerkzugriff. Trotzdem danke für den Tip, werde es mir für andere Gelegenheiten runter laden.

Zurück
Oben