Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Vavoo IPTV für Kodi

moinsn.
also ich bin, jetzt wo vavoo im moment garnicht läuft, wieder zum guten alten kodi zurück und muß sagen, ich bin wieder angetan vom alten multimediacenter.
hab mir das ghost gezogen und installiert, nach dem update der repo aber nicht mehr zufrieden.
was das live tv angeht bin ich ein fan von zeus-tv geworden. wollte jetzt das gleiche unter windows 10 machen, muß aber feststellen., das meine zeus-streams nicht hell werden. im androiden funzen die.
woran kann das liegen?
 
Evtl. Kann Windows die Dateien nicht verarbeiten.
 
scheinbar.
alle iptv addons, die ich einpflege lsufen nicht.
vielleicht kodi.18.1 in kombi win10?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das denke ich auch, hast du sie auf einem android fähigem Gerät ausprobiert ?

Wenn sie für ein android programmiert wurden, wird es auf windoof nicht funktionieren.
 
Das denke ich auch, hast du sie auf einem android fähigem Gerät ausprobiert ?

Wenn sie für ein android programmiert wurden, wird es auf windoof nicht funktionieren.
ja, hab ich. auf den androiden lüppt's. frage mich trotzdem, warum das so ist. hab früher meine 'windows' backups suf den stick gezohen. die liefen alle.
 
Die GUI ist für die Benutzeroberfläche der Programms gedacht, muss wahrscheinlich geändert werden damit er sie öffnen kann. Schon an einen Framework Update gedacht ?
 
Hast Du denn eine saubere kodi installation? Unter win 10 läuft die problemlos.
 
Hast Du denn eine saubere kodi installation? Unter win 10 läuft die problemlos.

mit revo uninstaller alle spuren alter kodi installationen gelöscht. lüppt trotzdem nicht.
framework update werd ich mal machen.
die streams aus den filmportalen und die free-iptv-liste laufen komischerweise.
 
Mit GUI ist deine Graphics Unit Interface gemeint..Treiber für die Grafikkarte...Gibt bei vielen das Probleme wenn sie eine Onboard und eine zweite drin haben..Zum Beispiel Nvidia und Intel...
 
Das kann sein, denke aber das er nur eine hat.
 
Das ist richtig, kann nur er beantworten.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…