Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android Vavoo fehler

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pc ist wahrscheinlich besser gegen Zugriff auf installierte Dateien geschützt. Können nicht einfach geändert werden.

Bei mir funktionieren Androidbox ( ganz neues apk ) und Stick ( devil apk ) beide nicht mehr, eben getestet. Der Bekannte hatte mich gerade angerufen, ich habe sienen Stick installiert, und er hat auch die "Probleme", bei ihm hat es was gebracht den Strom mal vom Stick weg zu nehmen, bei mir nicht, komisch ist es allemal.

so habe mit meiner frau telefoniert zu hause läuft alles auf ftv ftv box und auch Samsung s8 allerdings haben wir mein bündle drauf
aber daran kann es nicht liegen also nicht weiter beachten da hat denniz mal wieder den roten gedrückt und ärgert euch ;-)
ruig blut ich bin sowas 21uhr wieder zu hause und schau drüber kann nicht viel sein dann gibt es eben heute oder morgen schon v02 ;-)
oder @TCoreXxx macht in der zwischen zeit was :hugging-emoji:

Probiert mal cache und daten zu löschen, mod neustarten, dann kommt man wieder zur bundle-url Aufforderung. Sobald die wieder drauf ist läufts erstmal wieder (bei mir zumindest) ohne Pro Meldung. Vielleicht kann man so die Zeit überbrücken bis Kralle ne Lösung findet.

Ich habe die neue Software gelöscht die alte vavoo-tv-1.51 installiert und nun läuft alles wieder mit belveder.....

Vavoo 1.51 mit Belveder Bundle ist wie Salz auf Wunde.. Du wirst bald die Pro Meldung bekommen in 2-4 Stunden..

Belveder das ist wichtig!

Hast PN für Salz in Wunde von Deniz! ;-) gib das bitte weiter an @kralle662

THx
Onkel Dirty

Zuletzt bearbeitet:
Huhu, hat jemand schon ne Lösung für Android? Windows Versionen laufen einwandfrei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben