Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vavoo DisT1453 Installer für Windows v1.5_2 [20.01.2019] v2.2-Ready

So, habe das mal installiert.
Fragen:
Warum sind nach der installation die anderen iptv quellen nicht aktiviert und nur vavoo.to?
Warum läuft keine iptv quelle ? Buffering springt hin und her, stream steht.
Warum ist lastship nicht aktiviert?
Irgendetwas falsch gemacht?
 
ich kann nicht bestätigen. Alle laufen. installiere nochmal, bzw system neustartmachen.

notfalls installiere original vavoo und benutze bundle von android
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach ich. Liegt es daran, dass ich auch noch vavoo original auf der maschine habe?
 
Vielen Dank für die ganze Arbeit. das Programm startet, aber dann kommt der Fehler " Setup kann den folgenden Ordner nicht erstellen. .......Service.vavoo-1.2.21.zip
 
habe es gelöscht und alles überprüft, Habe nichts mehr gefunden. Aber es bricht wieder an der gleichen stelle ab. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wäre es ja ein Tipp für die Bastler....

Nach der Installation die EXE immer über eine Verknüpfung Ausführungen, die den Parameter P im Ziel zur Exe beinhaltet.. Das veranlasst dann das eure Mods, Vav, oder KODI im Portable Mode laufen. Die ganze Userdata Geschichte und die eigentlichen Files zum Starten werden in einem Ordner abgelegt... Ersten viel übersichtlicher, zweitens viel einfach zu löschen meinen Herren. (y)
 
Hallo,bin neu hier,deine Vavvo DisT1453 Bundle v1.2 läuft echt super. hätte da ne frage, ob man das plugin.video.dss-12.0.1 nicht gleich mit in deine
Vavoo version einbauen kannst, finde das addon gut,weil mehr sport geht nicht. oder kann man das addon auch einfach in deiner version installieren. daumen hoch für deine super arbeit,besser geht nicht.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo danke und sorry,komm damit noch nicht so zu recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben