Der Bug taucht auch nicht bei allen Boxen bzw. Android Versionen auf - bei der KII pro gibt's den nicht, bei der X96mini aber schon. Könnte daran liegen, dass die KII pro Google Android TV als OS hat.
Evtl. könntest du versuchen, das Zwangsupdate bzw. den Versions-Check "tot" zu machen (falls nicht eh schon passiert), bevor sich das nächste Update einnisted
Ansonsten - Top Job, in der kurzen Zeit, Hut ab, Chapeau, alle Achtung !
Installier mal das .to bundle neu, dann erscheinen für 5 Sekunden die Menüs die dann nach einem kurzen automatischen „restart“, nicht mehr vorhanden sind. Könnte wetten wenn man pro kauft ist es vorhanden.
Ich habe gerade die letzte Version aus #35 auf meinem Samsung Galaxy S7 Edge (Android 7.0) installiert, aber ich bekomme die
Fehlermeldung: VAVOO Service Fehler - Für mehr Informationen Logdatei einsehen.
Diese Fehlermeldung kommt auch immer wieder, wenn man das Bundle installieren möchte.
Die Version aus #18 funktioniert ohne Fehlermeldung und das .to Bundle lässt sich installieren.