Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Vavoo cracked Anleitungen (Android)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So in der nächsten Stunde ist ein neues Paket da und einfacher geht es nicht mehr ;)

Ich habe den Skin MOD etc. in einem eigenem Bundle gepackt und somit, dann nach veröffentlichen meiner neuen Version, gibt es mehr Infos :D

2 Tage habe ich getestet und hat keinen Loop gegeben, sowie Absturz, Sperre noch Update!!
 
Kann man sich die bundle.zip (würde gerne drei Geräte anpassen) nicht auch auf einen eigenen Webspeicher legen? Einfach in den Root und dann findet die Software das Bundle?

Was passiert, wenn die Links zu den Streams von Vavoo getauscht werden?! Wie kann man dann diese Updates bekommen?

Streng genommen ja kein "Fehler", aber wenn das mal passiert, meine ich - oder gerade jetzt durch den Mod die Vavoo-Entwickler die Adressen verändern und nur die lizensierten Versionen auf die Änderungen zugreifen lassen?

Vielen Dank für Deine super Arbeit, TCoreXxx!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Tja, dann läuft diese Version nicht mehr...ganz einfach.

Wenn @TCoreXxx die Lust dann noch nicht verloren hat, wird ne neue Version kommen.

Ist eben ein Katz und Maus Spiel.


Wem das zuviel Aufwand ist, sich alle paar Tage ne neue Version zu installieren, der hat ja nach wie vor die Möglichkeit, einfach das Abo abzuschließen.....:rolleyes::p
 
kann man nicht die ganz normale vavoo.to bundle benutzen? und haben deine bundle genau die gleichen inhalte wie die originalen?
 
ja die apk ist mod, aber bei mir funktioniert die ganz normale vavoo.to bundle perfekt bis jetzt

es geht doch nur um vavoo pro umgehen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei vavoo.to bundle hast du kein Maxdome, Netflix und Amazone Prime mehr

Bei TCoreXxx hast Du alles drin
  • Neues Design by TCoreXxx
  • Vertikales Hauptmenü
  • Netflix, Maxdome und Amazon Prime im Hauptmenü sichtbar ( Wunsch einiger User )
  • kleine Verbesserungen
  • eigenes Bundle
  • kein großer Aufwand mehr
 
Natürlich hat man die Mediatheken auch dort noch.
Sie sind nur unter Serien & Filme verschoben, ansonsten ist inhaltlich nichts anders.
 
Ich bleibe momentan noch bei der 1.46! mal gucken wie lange die noch hält.
 
Eine Frage habe ich dann noch... wo genau stecken denn jetzt die Cracks bzw. Modifikationen drin? Alle in der bundle.zip?
Kann ich einfach die modifizierte bundle.zip in eine Windows-Installation laden und sie ist modifiziert? Oder sind auch in der APK noch Anpassungen vorgenommen worden? Vielen Dank :)

Edit: Hat sich erledigt, hat TCoreXxx im anderen Thread beantwortet.
Edit2: siehe unten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hey,
wie genau muss ich die vavoo.json file anpassen und wo finde ich diese, wenn ich die Bundel.zip von auf meinem eigenen server lade?

Könntet Ihr das kurz erklären, konnte das nicht ganz herauslesen.

Vielen Dank!

Und Danke TCoreXxx für deine Arbeit! Rießen Respekt!!

PS.: Wäre es vieleicht möglich (für die "eigene Server Methode") die bundle.zip von Dir noch seperat auf einen freundlicheren Server hochzuladen (mega, mediafire ..) würde das ganze noch etwas einfacher machen, da bplaced immer abricht und sehr langsam ist (edit: mit jdownloader gehts ohne abbrüche). Danke! :)


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ganz Einfach:
Du öffnest die vavoo.json und die sieht so aus und änderst diese so:
{
"url": "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
",
"sha1": "8dd9f82f243d50e0aab086f81cd0e08a945ba3d3",
"size": 48016180,
"name": "tcorexxxmod",
"description": "Mod"
}

Mehr ist es nicht wirklich einfach nur die URL auf deine ändern!

Und hochladen kann man machen möchte ich aber selber nicht machen da ich mich nicht mit den Lorbeeren schmücken möchte.
Du kannst über den einen Link dies ganz normal am PC laden es bricht auch nicht ab wie in der App!
Mehr Arbeit ist es nicht.
Apache Installieren etc. gibt es Google und ist auch für Laien möglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben