Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Vavoo cracked Anleitungen (Android)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Probleme beim kopieren von PC zu Smartphone, lag am falschen USB-Treiber. Das habe ich jetzt behoben und nun kann endlich wieder
hin und her kopiert werden.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
+
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

wollte ich gerade vom PC rüber kopieren, dabei las ich das du diese bereits verworfen hast.
Oder, habe ich es falsch verstanden?
 
Es gibt im Moment täglich mindestens eine neue Version.......

Vielleicht sollte @TCoreXxx die momentanen Versionen als BETA, RC oder UNSTABLE kennzeichnen.
Dann sind die Leute wenigstens nicht so überrascht wenn so schnell ne neue Version kommt. :D
 
der skin mod ist kein installer sondern
eine zip datei, entpackt erhälst du den
org.xbmc.vavoo ordner. damit musst du
die orgnialdatei auf dem medium, wo der
vavoo mod installiert hast, überschreiben.
 
Äh, wenn ich jetzt von der 1.43 auf der 1.46 flashe muß ich das fix auch installieren oder ist das in der 1.6 schon mit drin?
 
Nur eine kurze Rückfrage dazu, der Skinmod ist nur ein Skinmod? Oder ist der essentiell für's Funktionieren?
Bin eigentlich mit dem minimalistischen, schwarzen Skin zufrieden :)

Würde aber Vavoo (obwohl ich auch einen FireTV-Stick habe) am Liebsten unter Windows nutzen. Kann man die vorgenommenen Modifikationen auch da in den Build schieben?

Und dann, ja, die Frage ist eigentlich offtopic. Unter Kodi war es leicht, upnp-quellen hinzufügen (etwa die Kodi-Instanz auf meinem Raspi) - unter Vavoo finde ich das nicht mehr, wenn das .to-Bundle läuft. Kann man das wieder irgendwie integrieren? Oder ist diese Funktion ggfls. im Skinmod drin?

Vielen Dank und ein "schön hier zu sein" ans Board :D

Gruss
Käptn Wirrbart
 
@Wirrbart

VAVOO ist ein ziemlich vergewaltigtes KODI. Unter dem "echten" KODI kannst Du auch das Komplette Build einfach als .zip Backup weitergeben - bei VAVOO hast Du nur das nackte VAVOO drin
 
Das weiss ich, dass Vavoo ein Fork von Kodi ist. Aber hier werden doch umfangreiche Modifikationen an den Dateien vorgenommen? Wenn ich nun ein Backup der FireTV-Version von dem gemoddeten Vavoo mache, kann ich das doch sicher nicht in einer Windows-Instanz wiederherstellen und die ist dann genauso gecrackt? Oder geht das doch, weil nicht die .exe selbst sondern nur andere Dateien verändert werden?!

Bin leider ganz neu in dieser Materie und versuche, es zu verstehen.
 
Wenn Du ein Backup (mit dem KODI Addon) der FireTV (Android) Version machst, hast Du nur das nackte VAVOO drin (wie bereits geschrieben) - keine Addons, Mods - Nix.
Die Windows Version hat ein völlig andere Struktur, da ist wohl nix kompatibel, denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie? Wir sind ja im Anleitungsbereich.
 
und dann läuft VAVOO als freie Version?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop.

Python (und daraus besteht KODI) ist Plattform Neutral.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben